Leider konnte ich nur bis "Titanic" mithören. Ferienende in Berlin und meine Kids sind alle wieder an Bord. Hoffe, das ich Mittwoch mehr Zeit habe. Stelle bitte mal die Set-Liste ein.
Na besten Dank auch, Michi! Eigentlich wollt ich diesen Monat sparen, aber
nach der bisher geilen Sendung kann ich das auch wieder knicken...
Geht die Kohle halt wieder doch für CDs raus...
Nochmal auch von mir ein "Bravo" für Deine Sendung.Das war bis auf 2 Titel vom feinsten,was du den Hörern präsentiert hast!Und die Hälfte kannte ich nur vom Namen her,aber wollte ich immer kennen lernen.
Aber dafür hat man ja Muzi-DJ`s.Viel Vergnügen beim gestalten Deiner nächsten Sendung,Michael,denn das kann ja nur so weiter gehen!
Vielen Dank auch an Horst,Coma und Euch allen anderen hier!Das ist es,was uns unser liebstes Hobby so reich macht,das erleben,das freuen und das geniessen miteinander!Und nicht das streiten!
leider konnte ich erst jetzt in die Aufzeichnung reinhören und mir die Titel anschauen.
Sehr schöne Sendung. Leider darf ich ja wohl keine Namen nennen ("Mittwochsüberraschung") aber da waren schon einige Titel dabei die ich sehr gerne mag.
Das Du nicht unbedingt den leichtesten Weg gegangen bist (A.Q.) rechne ich Dir auch hoch an.
Und was ich auch gut finde: wieder eine Stimme aus dem Musikzirkus die ich heute kennengelernt habe.
Ah, jetzt geht mir ein Licht auf. Mir war es ein großes Bedürfniss, dieses Stück mit in die Sendung zu nehmen, auch wenn ich dabei einige Gemüter auf die Probe gestellt habe. :8)
xanadu
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Rain am Lech (Bayern) Alter: 53 Homepage:laut.fm/musikzirku… Beiträge: 6390 Dabei seit: 05 / 2006
Hatte leider keine Zeit live dabeizusein, aber das ist halt der vorteil eines Übermittlers, ich kannte die Sendung schon vorher und war sehr überrascht von der tollen Musik und vorallem hat es mit gut gefallen dass du zu den Songs noch ein paat kl. Infos gebracht hast auf welcher Scheibe und im welchem Jahr.
Werde schauen dass ich am Mittwoch live dabeisein kann. Ist halt immer was besonderes.
Ich hoffe es macht einigen hier auch Mut zu einer eigenen Sendung !!!!!!!!!!
Twister
Grande Dame of Desaster
@ Michi: Bitte schreibe mich am Mittwoch noch einmal an.
In meinem Alter geht einem schon mal etwas "dadurch". Und ich möchte die Sendung unbedingt hören. Danke!
@ Michi: Bitte schreibe mich am Mittwoch noch einmal an.
In meinem Alter geht einem schon mal etwas "dadurch". Und ich möchte die Sendung unbedingt hören. Danke!
Twister
Was für ein Alter denn?
:blaugrins:
dan
God's Monkey