Derjenige der viel (Plusstunden) hat, gebe dem ab, der keine hat!
:shock: :shock: :shock:
Uih Prima, dann würde ich ja bei uns in der Firma noch welche dazu bekommen!! Die Meisten haben 150-200 Plus-Stunden. Was darüber hinaus geht, verfällt....
Dir, lieber Mario, würde ich auf der Stelle 2 Tage schenken.
Dann könnten wir ein Marathon-Telefonat führen......
Twister
pur
Musiklexikon
Geschlecht: Herkunft: Bursa Alter: 52 Beiträge: 1238 Dabei seit: 01 / 2007
Derjenige der viel (Plusstunden) hat, gebe dem ab, der keine hat!
:shock: :shock: :shock:
Uih Prima, dann würde ich ja bei uns in der Firma noch welche dazu bekommen!! Die Meisten haben 150-200 Plus-Stunden. Was darüber hinaus geht, verfällt....
Dir, lieber Mario, würde ich auf der Stelle 2 Tage schenken.
Dann könnten wir ein Marathon-Telefonat führen......
Twister
Was passiert denn mit den vielen Stunden wenn man die nicht nutzen kann. Wir können es nutzen sogar Wochen lang. Kannst mir auch ein par Plus schenken. Ich will mit Heavym in Taksim Trinken gehen.
Twister
Grande Dame of Desaster
Was passiert denn mit den vielen Stunden wenn man die nicht nutzen kann. Wir können es nutzen sogar Wochen lang. Kannst mir auch ein par Plus schenken. Ich will mit Heavym in Taksim Trinken gehen.
Du bekommst nur dann was ab, wenn du mich besuchen kommst....
Twister
pur
Musiklexikon
Geschlecht: Herkunft: Bursa Alter: 52 Beiträge: 1238 Dabei seit: 01 / 2007
Nein habe ich nicht. Wenigstens keine die ich gerne sehen würde.
Ich denke auch, dass ihr mal hier her kommen könnt zum Urlaub.
Würde mich Freuen.
Um ein wenig Geschmack Haft zu machen.
Horst, du musst meinen Chat mal überprüfen. Ich kann immer nur einmal etwas schreiben und danach wird nix mehr abgeschickt.
Ich habe vor ein paar Tagen mit mehreren Mitgliedern gechattet und musste mich nach jedem Satz wieder abmelden, um dann (nach erneuter Anmeldung im Chat) wieder etwas schreiben zu können. Das macht ja nicht nur mich kolone, sondern auch alle anderen. Mal isse da....., dann widda wech..... Plöd, sach ich dir!!!!