Supersempfft

 
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Supersempfft

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 19:02 Uhr  ·  #1
Ich bin ja nicht gerade ein Fan von Elektronischer Musik ( hab auch einiges im Schrank ) doch Ende 1978 hab ich mir die LP von Supersempfft gekauft und die gehört zu meinen absoluten Lieblingsscheiben. Das Album hat viel Elektronik aber auch Akustikgitarre und Gesang . Eingespielt wurde es nahezu von dem deutschen Musiker Dieter Kolb im Alleingang.
Tolle Musik und immer melodiös
Kennt einer das Album noch ????
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Supersempfft

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 20:10 Uhr  ·  #2
Ich kenns nicht, aber das Cover und deine Beschreibung machen neugierig.

Mehr Info ?

Jerry
wolf
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Supersempfft

 · 
Gepostet: 28.04.2006 - 20:20 Uhr  ·  #3
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15724
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Supersempfft

 · 
Gepostet: 09.05.2006 - 13:16 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von wolf
Ich bin ja nicht gerade ein Fan von Elektronischer Musik ( hab auch einiges im Schrank ) doch Ende 1978 hab ich mir die LP von Supersempfft gekauft und die gehört zu meinen absoluten Lieblingsscheiben. Das Album hat viel Elektronik aber auch Akustikgitarre und Gesang . Eingespielt wurde es nahezu von dem deutschen Musiker Dieter Kolb im Alleingang.
Tolle Musik und immer melodiös
Kennt einer das Album noch ????


Oh ja, die Lp hatte ich auch einmal, kann mich aber nicht mehr an die Mucke erinnern.

Gibt es die digital?
green-brain
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Supersempfft

 · 
Gepostet: 06.06.2006 - 21:56 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von wolf
Ich bin ja nicht gerade ein Fan von Elektronischer Musik ( hab auch einiges im Schrank ) doch Ende 1978 hab ich mir die LP von Supersempfft gekauft und die gehört zu meinen absoluten Lieblingsscheiben. Das Album hat viel Elektronik aber auch Akustikgitarre und Gesang . Eingespielt wurde es nahezu von dem deutschen Musiker Dieter Kolb im Alleingang.
Tolle Musik und immer melodiös
Kennt einer das Album noch ????


also mich hat das Album tödlich genervt. Was Elektronik angeht, bin ich wohl eher konservativ und greife lieber zu "Tangerine Dream - Electronic Meditation".
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Supersempfft

 · 
Gepostet: 07.06.2006 - 10:46 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von green-brain
also mich hat das Album tödlich genervt. Was Elektronik angeht, bin ich wohl eher konservativ und greife lieber zu "Tangerine Dream - Electronic Meditation".



....auf der keinerlei Elektronik eingesetzt wurde nach Aussage von Schulze und Froese 😉

Jerry
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.