Zitat geschrieben von Tom Cody Stone The Crows "Live In Montreux" (1972) Herrliches Teil, das die gesamte Spielstärke dieser Band bestens widerspiegelt. Ich habe mir folgende Ausgabe geholt, auf der zusätzlich noch das gesamte Konzert der Gruppe im Beatclub mitgeschnitten wurde.
Zitat geschrieben von kraut-brain Truth And Janey "No Rest For The Wicked" -1971- LG Kraut-Brain :e: Starkes Album! :h: Da wackelt die Weihnachtsbeleuchtung....
Zitat geschrieben von kraut-brain Truth And Janey "No Rest For The Wicked" -1971- LG Kraut-Brain 1976 erschienen
Zitat geschrieben von Tom Cody Brain festival Essen (1977) Leider nicht dabei gewesen Die LP war nur ein schwacher Trost
Zitat geschrieben von OldMcMetal Zitat geschrieben von Tom Cody Brain festival Essen (1977) Leider nicht dabei gewesen Die LP war nur ein schwacher Trost Habe ich damals auch verpeilt! :'-(
Zitat geschrieben von OldMcMetal Zitat geschrieben von Tom Cody Brain festival Essen (1977) Leider nicht dabei gewesen Die LP war nur ein schwacher Trost Dafür aber meinereiner!