Der 29.04. ist zwar ein Montag, ABER auch mein 1. Urlaubstag! Also, die Sterne stehen gut...
...gerade bin ich aber im Flow von Radiots diesjährigem Boulettensampler. Da bin ich gerade bei: "Schlammpeitziger - eine Wiege im Wald". Und bislang finde ich die Zusammenstellung aber auch sowas von gelungen und es groovt und groovt und ist so perfekt geschnitten(,) da hört man kaum ein Komma!
Ich hoffe(,) es ist erlaubt sie zu vervielfältigen und weiter zu geben?
Da freue ich mich auf manch ein Zusammentreffen(,) an dem diese Musik gespielt wird!
Sehr gut gemacht :// (und ich hab auch noch dazu n Cover mit Berlin-Bezug )
LG, Ziggy
Zusatz: ...und das "Ende" - damit meine ich Frederic Galliano -ist unglaublich schön (und natürlich nicht zu bekommen) der Appendix überzeugt natürlich auch und ist gut gewählt!
wird für viele gleich der Weg zum Klo sein. Die Idee altes Material(auch aus der zweiten Reihe) neu aufzunehmen hatten schon andere, aber so? Mike Batt als Produzent und Arrangeur hat aus
Quark, Strangeness and Charm
The Watcher (feat.Eric Clapton)
We Took the Wrong Step Years Ago
Flying Doctor
Psychic Power
Hymn to the Sun
The Age of the Micro Man
Intro the Night
Down Through the Night
"Space" rausgerechnet und "Rock" gelassen. Bläserarrangements, knackiger Blues Rock, manches hätte auch auf die frühen Aufnahmen von Mike Batt gepasst.
Ich bin ratlos
YouTube ist wie immer hilfreich
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53354 Dabei seit: 04 / 2006
Lives Of Great Men
Golden Void (Void Of Golden Light)
Out Of The Shadows
Night Of The Hawks
Back In The Box
Utopia
Ejection
Damnation Alley
Alan Davey (vocals, bass, synthesizer)
Dave Brock (vocals, guitar, keyboards)
Harvey Bainbridge (keyboards, vocals)
Richard Chadwick (drums, percussion)
Simon House (violin)
Die Seele baumeln lassen, immerhin bringt es das neue Werk der Franzosen auf weit über 2 Stunden. Psychedelic/Stoner Klänge die sich langsam und gemütlich entwickeln!