Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Firebyrd - 10 edle Preziosen

Leslie

Betreff:

Re: Firebyrd - 10 edle Preziosen

 ·  Gepostet: 11.04.2021 - 14:31 Uhr  ·  #617084
noch einmal : bei 5 oder 10 muß ja irgendwo der Name King auftauchen - aus Kanada kenne ich keine Musikerin King

aus USA kenne ich den Namen Carole King - ein Konzert der Carole aus der Carnegie Hall ?

Leslie

Betreff:

Re: Firebyrd - 10 edle Preziosen

 ·  Gepostet: 11.04.2021 - 14:50 Uhr  ·  #617086
Frage an Google - Songs von Carole King mit Space - zwei Möglichkeiten - einer davon ist Nr 10

Carole King - Spaceship Races

firebyrd

Betreff:

Re: Firebyrd - 10 edle Preziosen

 ·  Gepostet: 11.04.2021 - 19:13 Uhr  ·  #617130
also, wie folgt:

OBERBEGRIFF: KING

1=The World Of Oz - King Croesus
2=The Hollies - King Midas In Reverse
3=Roger Miller - King Of The Road
4=Nat "King" Cole - (Get Your Kicks On) Route 66
5=Loreena McKennitt - The King
6=King Of The World - Beating Like A Drum (tolle niederländische Bluesrock-Band mit Cuby's letztem Gitarristen, Erwin Java)
7=Elvis Presley - Fairytale (und der wird ja oft als "King Of Rock'n'Roll" bezeichnet, für mich ist er es nicht, daher der "Betrüger")
8=Cuby+Blizzards - King Of The World (das ist die US-Ausgabe mit Bläserarrangement)
9=Chris Thomas King - Bus Station Blues (der junge Blueser, der auch Hip-Hop in den Blues lässt)
10=Carole King - Spaceship Races (das New Yorker Gebäude ist das Brill Building, eine wahre Hit-Fabrik)


Danke, das war königlich 8)