Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Meena & The Chris Fillmore Band - Elevations

badMoon

Betreff:

Meena & The Chris Fillmore Band - Elevations

 ·  Gepostet: 05.12.2020 - 20:45 Uhr  ·  #606107
Ja, es röhrt gewaltig auf dieser Scheibe. So gewaltig, dass es mich völlig erstaunt, erst jetzt und ganz zufällig auf diese Veröffentlichung gestoßen zu sein - und dies, obwohl ich phasenweise nichts anderes zu tun habe, als Musik-Fachzeitschriften zu verkonsumieren. Ohne erst einmal lange um den heißen Brei herumzureden, falle ich diesmal direkt mit der Tür ins Haus: Hört euch diesen Song an! Hier eröffnet nicht etwa Pink Floyd mit bekannt-psychedelischen Klängen! Chris Fillmore mit seiner phantastischen Begleitband legt den Klangteppich. Und hoppela - jetzt wird es funkig unter dem Teppich. Meena deutet bereits ihre Stimmpracht an, es dauert ein Weilchen, bis geröhrt wird. Aber sowas von!