Meena & The Chris Fillmore Band - Elevations

 
badMoon
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nettetal / Niederrhein
Beiträge: 21119
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Meena & The Chris Fillmore Band - Elevations

 · 
Gepostet: 05.12.2020 - 20:45 Uhr  ·  #1
Ja, es röhrt gewaltig auf dieser Scheibe. So gewaltig, dass es mich völlig erstaunt, erst jetzt und ganz zufällig auf diese Veröffentlichung gestoßen zu sein - und dies, obwohl ich phasenweise nichts anderes zu tun habe, als Musik-Fachzeitschriften zu verkonsumieren. Ohne erst einmal lange um den heißen Brei herumzureden, falle ich diesmal direkt mit der Tür ins Haus: Hört euch diesen Song an! Hier eröffnet nicht etwa Pink Floyd mit bekannt-psychedelischen Klängen! Chris Fillmore mit seiner phantastischen Begleitband legt den Klangteppich. Und hoppela - jetzt wird es funkig unter dem Teppich. Meena deutet bereits ihre Stimmpracht an, es dauert ein Weilchen, bis geröhrt wird. Aber sowas von!

Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.