Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

badMoon - Hall Of Shame

badMoon

Betreff:

Re: badMoon - Hall Of Shame

 ·  Gepostet: 31.05.2022 - 12:18 Uhr  ·  #647192
Zitat geschrieben von Triskell

Hatte ich mal als LP, hat mir glatt jemand abgenommen. :-/


Du Glücklicher :D

Mr. Upduff

Betreff:

Re: badMoon - Hall Of Shame

 ·  Gepostet: 31.05.2022 - 17:08 Uhr  ·  #647235
... ist ja schlimmer als eine Bonustrack von Yoko Ono...

...wer hätte das gedacht dass das noch zu toppen war...

freaksound

Betreff:

Re: badMoon - Hall Of Shame

 ·  Gepostet: 31.05.2022 - 20:09 Uhr  ·  #647248
tja, was soll ich sagen, hab mal auf dem Flohmarkt folgende LP entdeckt (oroginal Apple-Label):

War nur solange stolz auf meinen Fang bis ich das Teil zum ersten mal auf den Plattenteller legte,
mein Gott, auf was für einem Trip war George Harrison denn damals??

Trurl

Betreff:

Re: badMoon - Hall Of Shame

 ·  Gepostet: 31.05.2022 - 20:24 Uhr  ·  #647249
Zitat geschrieben von freaksound

tja, was soll ich sagen, hab mal auf dem Flohmarkt folgende LP entdeckt (oroginal Apple-Label):

War nur solange stolz auf meinen Fang bis ich das Teil zum ersten mal auf den Plattenteller legte,
mein Gott, auf was für einem Trip war George Harrison denn damals??


lol, lies mal den WIKI-Eintrag dazu :-) Bernie Krause (vom Elektronik-Duo Beaver & Krause) hat bei einer Session dem armen George den Moog III vorgeführt, Das wurde mitgeschnitten und daraus wurde dann der Track "No Time or Space" Harrisson hat bestellt und dann zuhause die 2. Seite eingespielt. Krause fand die Ergebnisse so schlecht, dass er auf dem Cover nicht namentlich genannt werden wollte :-)

trurl