Bitte wähle nachfolgend aus, welche Beiträge auf dieser Themenseite auf dem Ausdruck ausgegeben werden sollen. Um dies zu tun markiere bitte die Checkbox auf der linken Seite der Posts, die im Ausdruck berücksichtigt werden sollen und klicke anschließend ganz unten auf der Seite auf den Button "Drucken".

Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

TmBlues

Betreff:

Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 ·  Gepostet: 12.10.2009 - 20:14 Uhr  ·  #191930
Ende Juli 2009 durfte ich Siyou & Friends im Innenhof des Klosters Wiblingen bei Ulm filmen.

Das Konzert bestand aus mehreren Segmenten mit jeweils unterschiedlichen Besetzungen und ungemein abwechslungsreichen Stilrichtungen, sei es Gospelchor, Jazzband oder eben dem sehr speziellen Siyou'n'Hell-Projekt.

Dabei handelt es sich um Siyou Isabelle Ngnoubamdjum, einer Gospelsängerin mit kamerunischen Wurzeln und Hellmut Hattler. Also Voice & Bass… Wer denkt “das funktioniert doch NIEMALS!” sollte sich bitte folgende Clips ansehen.

Das Debut-Album scheint übrigens im Kasten zu sein und wer weiß, vielleicht wird man diesen Song sogar in der ein oder anderen Form darauf finden können.

Schaut hier:

Apparently Nothin' (im Original von Young Disciples): http://www.youtube.com/watch?v=ddEivwzB_-4

So Low (im Original von HATTLER): http://www.youtube.com/watch?v=Ih8IzO6IlV4

dan

Betreff:

Re: Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 ·  Gepostet: 12.10.2009 - 20:21 Uhr  ·  #191933
DANKE!

freaksound

Betreff:

Re: Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 ·  Gepostet: 13.10.2009 - 08:13 Uhr  ·  #191981
wouwwww - Siyou und Hattler zeigen wieder mal, wenn man´s kann, kann man auch aus Wenig Viel machen !

Danke für die Clips - die ich übrigens auch für sehr gut gemacht halte :daumen:

TmBlues

Betreff:

Re: Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 ·  Gepostet: 19.01.2010 - 23:23 Uhr  ·  #203909

TmBlues

Betreff:

Re: Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 ·  Gepostet: 15.05.2010 - 20:03 Uhr  ·  #218579
Nach langer Zeit noch ein Clip vom gleichen und - wie man hier sehen kann - sehr abwechslungsreichen Konzert: "Afro Blue", interpretiert von den Siyou's Jazz Cats.

ainigma73

Betreff:

Re: Siyou & Friends / Siyou & Hellmut Hattler / Ulm, Jul

 ·  Gepostet: 15.05.2010 - 20:58 Uhr  ·  #218580
Oops...mit Siyou hab ich vor ewigen Zeiten unter dem Namen Siyoue eine Single produziert "Tief in mir" :P
Ich fand es damals unheimlich witzig, ein tiefschwarzes Timbre in der Stimme und dann geschwäbelt...