Sowas fehlt hier noch: ein Thread, der nur dafür da ist, um Links zu richtig gute und /oder skurrile Musiker und Bands zu posten!
Mach ich doch gleich mal den Anfang und stelle den Tipp meiner in Brasilien lebenden und arbeitenden Nichte ein.
Es geht hier um einen brasilianischen Außnahmemusiker:
Hermeto Pascoal
Nicht nur sein Aussehen mit den langen, weißen Haaren machen ihn ungewöhnlich, nein, auch dass er völlig außergewöhnliche Musik in verschiedensten Varianten präsentiert!
Schaut euch zum Beispiel Música da Lagoa an. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Und dann auch noch brilliant umgesetzt!!
Genauso brilliant sein Auftritt 1979 beim "Jazz-Festival in Montreux"!! Einfach nur genial!! :daumen:
Aber da gibt es zuhauf irrer Musikclip von ihm!! Schaut einfach mal da rein...
Denn Mann merk ich mir, denn sowas gibt's nicht alle Tage!!
Mach ich doch gleich mal den Anfang und stelle den Tipp meiner in Brasilien lebenden und arbeitenden Nichte ein.
Es geht hier um einen brasilianischen Außnahmemusiker:
Hermeto Pascoal
Nicht nur sein Aussehen mit den langen, weißen Haaren machen ihn ungewöhnlich, nein, auch dass er völlig außergewöhnliche Musik in verschiedensten Varianten präsentiert!
Schaut euch zum Beispiel Música da Lagoa an. Auf so eine Idee muss man erstmal kommen. Und dann auch noch brilliant umgesetzt!!
Genauso brilliant sein Auftritt 1979 beim "Jazz-Festival in Montreux"!! Einfach nur genial!! :daumen:
Aber da gibt es zuhauf irrer Musikclip von ihm!! Schaut einfach mal da rein...
Denn Mann merk ich mir, denn sowas gibt's nicht alle Tage!!