Moment mal! 12 Punkte hat Judge Dread von mir bekommen und da stehe ich zu. Seit zufrieden das ich nicht Igor Biggun and the Red Nosed Burglars mit "The wankers song" ins Rennen geschickt habe. Das wäre vielleicht das vorzeitige Ende dieses launigen Contest gewesen.
Emma
DJ
Bleibt mir noch, den Teilnehmern zu danken und die Gewinnerinnen zu beglückwünschen.
Die Bewertungskategorie war diesmal sicherlich etwas ungewohnt, aber ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden, oder? (Tatsächlich hatte ich anfangs überlegt, die Kriterien noch irgendwie abzuschwächen. Aber dann schien es ja doch zu laufen.)
Hatte gestern beim lesen der Corona Postings den Gedanken "Wenn du nochmal an der Reihe bist, heißt das Thema Gesundheit". Aber bis dahin hat Frau Corona hoffentlich die Rente eingereicht!
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.