Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 · 
Gepostet: 27.03.2020 - 12:34 Uhr  ·  #76
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

Zitat geschrieben von OldMcMetal

Nachträglich den Gewinnern Gratulation zum virtuellen Pokal!

... aber auch vielen Selbstglückwunsch an uns beiden letzten... bei uns in der Börde werden halt Sachen gehört, die andere Planeten nicht erreichen...


Was sagt das dem Rest der Republik? An der Börde und im Paderborner Land wohnen die Leute mit den besonderen musikalischen Antennen! ;-)
firebyrd
Labelboss
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?)
Beiträge: 37173
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 · 
Gepostet: 27.03.2020 - 12:57 Uhr  ·  #77
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45008
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 · 
Gepostet: 27.03.2020 - 13:51 Uhr  ·  #78
Zitat geschrieben von badMoon

Und, ...wie Leslie bereits anmerkte: der Contest ist ein immer wieder Freude machendes Highlight im Forum. Da spielt wohl auch der Talkmeister eine große Rolle :-)

Ja, das ist auch meine Meinung ! 8)

Glückwunsch Emma zur Pole Position, aber auch Gratulation an die zwei nächstplatzierten Starter ! ^_^
Mr. Upduff
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Basemountainhome
Alter: 63
Beiträge: 9290
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 · 
Gepostet: 27.03.2020 - 14:41 Uhr  ·  #79
....also...wenn der Spielleiter momentan die Kapazitäten dafür frei hat... Wie wäre es denn mit einem Corona Special?... und zwar direkt im Anschluss... ein Thema das irgendwie mit der jetzigen Zeit zu tun hat... so in Richtung der Corona-Playlist die wir hier schon haben...
Moniek
DJ
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hannover 30419
Alter: 73
Beiträge: 3113
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 · 
Gepostet: 27.03.2020 - 15:19 Uhr  ·  #80
Herzlichen Glückwunsch an die Siegerin und die nächstplatzierten
Ernst_August
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 · 
Gepostet: 27.03.2020 - 15:34 Uhr  ·  #81
Zitat geschrieben von Mr. Upduff

....also...wenn der Spielleiter momentan die Kapazitäten dafür frei hat... Wie wäre es denn mit einem Corona Special?... und zwar direkt im Anschluss... ein Thema das irgendwie mit der jetzigen Zeit zu tun hat... so in Richtung der Corona-Playlist die wir hier schon haben...

Nein, was aus den Medien auf mich einprasselt reicht mir absolut!
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6323
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 · 
Gepostet: 27.03.2020 - 15:47 Uhr  ·  #82
Erst mal danke für die warmen Worte, u.a. von Leslie und badMoon.
Auch wenn er am Ende der Tabelle steht (wahrscheinlich aus Solidarität mit dem SC Paderborn)
hatte OldMcMetal natürlich den bandwurmigsten Bandnamen samt schön schrägem Video.

@Mr.Upduff: die Corona Playlist funktioniert ja als solche ganz gut, muss glaube ich kein Songcontest dazu sein.
Wir machen es wie immer, dass der neue Mottogeber ausgelost wird und dann geht es weiter.
Emma
DJ
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3407
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 · 
Gepostet: 27.03.2020 - 15:50 Uhr  ·  #83
Danke! Ich möchte hier nochmal betonen, dass ich den Titel "Killer" nicht aus gegebenem Anlass gewählt hatte ;-)
Das ist das einige Stück, das ich von der Band kenne und auch richtig gut finde.
Glückwunsch auch an alle anderen. Je größer die Teilnehmerzahl desto schwieriger ist die Punktevergabe. Da hätte ich gerne mehr Punkte vergeben.
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 · 
Gepostet: 27.03.2020 - 16:31 Uhr  ·  #84
Zitat geschrieben von Floyd Pink

Erst mal danke für die warmen Worte, u.a. von Leslie und badMoon.
Auch wenn er am Ende der Tabelle steht (wahrscheinlich aus Solidarität mit dem SC Paderborn)
hatte OldMcMetal natürlich den bandwurmigsten Bandnamen samt schön schrägem Video.

@Mr.Upduff: die Corona Playlist funktioniert ja als solche ganz gut, muss glaube ich kein Songcontest dazu sein.
Wir machen es wie immer, dass der neue Mottogeber ausgelost wird und dann geht es weiter.


Haut immer feste druff! Eins ist sicher! Nicht jeder Verein mit Drittliga Niveau spielt in der Bundesliga!
Thorens
Musiklexikon
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Nahe der Ostsee
Alter: 66
Beiträge: 1354
Dabei seit: 05 / 2015
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 · 
Gepostet: 27.03.2020 - 17:16 Uhr  ·  #85
Meinen Glückwunsch an den Gewinner des Contests!
Floyd Pink
Toningenieur
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Freudenstadt
Beiträge: 6323
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 · 
Gepostet: 28.03.2020 - 07:19 Uhr  ·  #86
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Zitat geschrieben von Floyd Pink

Erst mal danke für die warmen Worte, u.a. von Leslie und badMoon.
Auch wenn er am Ende der Tabelle steht (wahrscheinlich aus Solidarität mit dem SC Paderborn)
hatte OldMcMetal natürlich den bandwurmigsten Bandnamen samt schön schrägem Video.

@Mr.Upduff: die Corona Playlist funktioniert ja als solche ganz gut, muss glaube ich kein Songcontest dazu sein.
Wir machen es wie immer, dass der neue Mottogeber ausgelost wird und dann geht es weiter.


Haut immer feste druff! Eins ist sicher! Nicht jeder Verein mit Drittliga Niveau spielt in der Bundesliga!



Das war überhaupt nicht böse gemeint. Ich finde es klasse, was Paderborn aus seinen Mitteln macht, wie sie Fussball spielen und das Ganze auch in Liga 1 durchziehen.
Und als St. Pauli-Fan bin ich ihnen ewig dankbar, dass sie den HSV in der zweiten Liga gehalten haben (das Spiel zu Ende der letzten Saison war Hammer!).
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Songcontest Nr. 79: Bands mit Bandwurmnamen

 · 
Gepostet: 28.03.2020 - 09:13 Uhr  ·  #87
So dramatisch habe ich das nicht gesehen. Ich weiss selber über die minimalen Fähigkeiten dieses Vereins Bescheid. Aber und das ist jetzt nur meine Meinung, als Underdogs verkaufen uns ganz gut. Sympathien hat der SCP bundesweit genug aber das hält den Verein nicht in der Liga.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.