Büro, Büro (Folge 1-39)

 
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Büro, Büro (Folge 1-39)

 · 
Gepostet: 14.07.2023 - 14:49 Uhr  ·  #26
Zitat geschrieben von dan

OT: Und ich warte immer noch auf "BRITTA" als DVD!


Ist das der Zweiteiler?

Britta ist ein zweiteiliger Fernsehfilm, den Regisseur und Autor Berengar Pfahl in Zusammenarbeit mit dem Jugendprogramm des NDR gedreht hat. Die beiden Teile wurden erstmals am 9. Oktober 1977 und am 1. Februar 1978 in der ARD ausgestrahlt.

Zentrales Thema des Films ist die ungewollte Schwangerschaft der 19-jährigen Britta, gespielt von Verena Plangger, und ihre Beziehung zum gleichaltrigen Bundeswehrsoldaten Boris, den Hinnerk Jensen spielt. Berengar Pfahl drehte hauptsächlich mit Laiendarstellern und Schauspielschülern in Ostfriesland und Dithmarschen.
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7332
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Büro, Büro (Folge 1-39)

 · 
Gepostet: 14.07.2023 - 20:33 Uhr  ·  #27
Aus der Ära stammen doch auch die wunderbaren Filme von Klaus Lemke, z.B. Rocker. Alles Laiendarsteller. Mach Dich grade!
hmc
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 67
Homepage: tt-bruchhausen.de
Beiträge: 15868
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Büro, Büro (Folge 1-39)

 · 
Gepostet: 15.07.2023 - 14:38 Uhr  ·  #28
Zitat geschrieben von frimp

Aus der Ära stammen doch auch die wunderbaren Filme von Klaus Lemke, z.B. Rocker. Alles Laiendarsteller. Mach Dich grade!


Ist das der in dem in einer Kirche ein Rocker in Kluft seine Auserwählte ehelicht oder war das in Jerry Felix?
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45055
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Büro, Büro (Folge 1-39)

 · 
Gepostet: 15.07.2023 - 15:54 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von hmc

Zitat geschrieben von frimp

Aus der Ära stammen doch auch die wunderbaren Filme von Klaus Lemke, z.B. Rocker. Alles Laiendarsteller. Mach Dich grade!

Ist das der in dem in einer Kirche ein Rocker in Kluft seine Auserwählte ehelicht oder war das in Jerry Felix?

Horst, es geht um den nachfolgenden Film. Den Thread habe ich auch noch einmal nach oben gehievt: ^_^
forum/topic.php?t=26912
dan
God's Monkey
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4532
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Büro, Büro (Folge 1-39)

 · 
Gepostet: 16.07.2023 - 08:49 Uhr  ·  #30
Zitat geschrieben von hmc

Zitat geschrieben von dan

OT: Und ich warte immer noch auf "BRITTA" als DVD!


Ist das der Zweiteiler?



Ja, genau. Der ist das! Ich dachte immer, du hättest das Teil schon längst im Archiv!? Meine sogar, es mir mal bei dir ausgeliehen zu haben....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.