Jimmy Webb war neulich in einem deiner Rätsel am Start - hat lange gedauert bis ich ihn eruieren konnte - der Jmmy hat eine Menge toller Songs geschrieben - auch den überragenden Song hier unten =
Meine englischen Freunde erzählten mir von Franck Carducci & The Fantastic Squad, eine französische Prog-Rock Band, die sie jetzt zum zweiten Mal sehen werden.
Ich hörte mir das auf Youtube an und das ist wirklich schöne Musik, wenn nur die Frauen nicht wären. Hier im Forum gibt es einen Thread vom Prog-Festival auf der Loreley, wo sie aufgetreten sind.
Vielleicht findet ja jemand Gefallen daran. Ich mag es hören.
Wie ihr vielleicht aus den Nachrichten erfahren habt, hat der amerikanische Außenminister Antony Blinken auf seinem Besuch in der Ukraine in einer Bar in Kiew den Menschen Mut zugesprochen und seine Solidarität gezeigt, in dem er zur Gitarre griff und mit einer lokalen Band Neil Youngs Song gespielt hat.
Neil Young hatte das Lied geschrieben, nachdem ihm eine Tour durch die damalige Sowjetunion untersagt wurde.
Ich mag den alten Haudegen und besonders dieses Lied. Ab und an schaue ich mir seinen Auftritt auf dem Glastonbury Festival 2009 und bekomme immer noch eine Gänsehaut.