ja, das ist auch einer meiner Lieblingssongs der Band...., herrlich, wie intensiv und wie emotional allein die Einleitung ist, und wenn Page dann plötzlich hineinplatzt und sich Plant langsam anschleicht......
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42846 Dabei seit: 07 / 2008
Jetzt wurde ich neugierig, was sie auf ihrem neuen Album noch so alles verhunzt hat. Auf ihrem Youtube Kanal kann man sich noch weitere Lieder anhören. Sorry an alle Parton-Fans!
Jetzt wurde ich neugierig, was sie auf ihrem neuen Album noch so alles verhunzt hat. Auf ihrem Youtube Kanal kann man sich noch weitere Lieder anhören. Sorry an alle Parton-Fans!
nun ja, gruselig, im Vergleich zu dem, was heute die Charts bevölkert, ist es für mich nicht. Eher überflüssig, und das muss so auch nicht sein, dieser Versuch, rockig zu werden, steht der Dolly einfach nicht.....
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 42846 Dabei seit: 07 / 2008
in 1980 ertönte in den Rockschuppen "Last Chance" von Shooting Star - einer mir bis dahin unbekannten US Truppe - auf dem Album waren noch einige Knaller so wie der hier unten :
ganz nett - der sieht etwas aus wie Chris Robinson von den Black Crowes - der Chris ist Spindeldürr - der hier nicht
Comfortably Numb gehört zu meinen Pink Floyd Faves
Er ist ein netter Kerl, der sein Instrument beherrscht und regelmäßig Kraftsport betreibt. Sollte der mal bei euch spielen, unbedingt hingehen!
Leslie
Labelboss
auch Grunge Rocker machen zuweilen schöne Musik - so auch Eddie Vedder - der Frontmann von Pearl Jam - hier mit einem Song aus dem Film Into the Wild....
Ich stelle fest: auch vor meinem Eintritt in die Manege (einen Monat später) gab es hier bereits gute Musik Die Filmmusik war ja gerade auch in deiner anderen Rubrik Thema. Fazit: Eddie und seine Pearls finde ich gut!