Timo Schultz Trainer in Köln mutet fast wie ein Aprilscherz gleich. Obwohl ich dennTypen mag, verfügt er nicht einmal das Nivieau über einen Zwei Ligatrainer. Da wird Köln nochmals nachjustieren müssen, ehe die Saison vorbei ist. Oder er hat mal ein glückliches Händchen.
Das hat mich nicht überrascht, in den heute-Sportnews zeigten sie Bilder von den Bemühungen den Rasen zu trocknen (mit Laubbläsern ) - da habe ich schon ziemlich sicher gewusst, dass sie das Spiel nicht anpfeifen. Bin dann auch ruhigen Gewissens zum Sport gegangen.
Laut Medienberichten ist Steffen Baumgart der neue Trainer des Hamburger SV ! Ihm traue ich zu, den Verein nach 6 Jahren wieder in die erste Liga zu führen.
Der FC Liverpool ist angeblich an ein Bayer- Duo interessiert: Xabi Alonso und Simon Rolfes sollen den scheidenden Jürgen Klopp sowie den ehemaligen Manager Jörg Schmadtke ersetzen.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 66 Beiträge: 48796 Dabei seit: 04 / 2006
Laut Medienberichten ist Steffen Baumgart der neue Trainer des Hamburger SV ! Ihm traue ich zu, den Verein nach 6 Jahren wieder in die erste Liga zu führen.
Dem trau ich das auch zu.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 66 Beiträge: 48796 Dabei seit: 04 / 2006
Der FC Liverpool ist angeblich an ein Bayer- Duo interessiert: Xabi Alonso und Simon Rolfes sollen den scheidenden Jürgen Klopp sowie den ehemaligen Manager Jörg Schmadtke ersetzen.