Da werden sich einige der "Stars" umgucken, wenn Tuchel kommt. Die Frage ist aber, wie lange er bleiben möchte. AN seiner Stelle hätte ich lieber Tottenham genommen.
Nagelsmann war zu arrogant ohne dabei zu liefern - so wird man mittelfristig nix beim FCB.
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 6026 Dabei seit: 03 / 2007
Ja! Mir schmeckte mein Frühstück auch gleich viel besser als ich heute morgen die Zeitung aufschlug.
Überall ist Schadenfreude angesagt - diesen Tuchel konnte ich noch nie ab - aber das Interview nach dem Spiel war Hochnot peinlich - allein dafür würde ich den Burschen sofort entlassen - meine Güte
da gab es noch einen "Vorfall" - das Bubchen Musiala hat sich einen erlaubt - Trainer Streich wollte ihm die Hand geben - da dreht sich dieser Rotzlöffel einfach um und geht weg...unglaublich
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 65 Beiträge: 46382 Dabei seit: 04 / 2006
da gab es noch einen "Vorfall" - das Bubchen Musiala hat sich einen erlaubt - Trainer Streich wollte ihm die Hand geben - da dreht sich dieser Rotzlöffel einfach um und geht weg...unglaublich
Ich nicht so. Von mir aus können Hertha und Hoffenheim direkt runter und Stuttgart in die Relegation. Schalke soll auf jeden Fall die Klasse halten. Das schreibe ich als Dortmunder....
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 65 Beiträge: 46382 Dabei seit: 04 / 2006
Ich nicht so. Von mir aus können Hertha und Hoffenheim direkt runter und Stuttgart in die Relegation. Schalke soll auf jeden Fall die Klasse halten. Das schreibe ich als Dortmunder....
Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.
Hinweis nach EU Cookierichtlinie Diese Seite verwendet Cookies, um den Login und ungelesen Markierungen zu verwalten. Mit dem surfen auf dieser Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mit der Option ganz unten auf der Seite "Cookies von diesem Forum entfernen" kannst Du alle Cookies, die von diesem Forum gesetzt wurden, von Deinem Computer entfernen lassen. Weitere Informationen findest Du in unserer Cookierichtlinie.