....gleich

 
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 03.05.2021 - 21:07 Uhr  ·  #4826
Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von OldMcMetal


...und das könnte jetzt noch mit dem Aufstieg klappen. 8)


Im Visier des HSV soll sich Steffen Baumgart als Thiounes Nachfolger befinden; um ihn bemüht sich auch Liga-Rivale Hannover 96. Wäre ich Steffen Baumgart wäre ich in Paderborn geblieben. 14 Jahre Otto Rehhagel haben Werder Bremen auch nicht geschadet.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47770
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 03.05.2021 - 21:15 Uhr  ·  #4827
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von OldMcMetal


...und das könnte jetzt noch mit dem Aufstieg klappen. 8)


Im Visier des HSV soll sich Steffen Baumgart als Thiounes Nachfolger befinden; um ihn bemüht sich auch Liga-Rivale Hannover 96. Wäre ich Steffen Baumgart wäre ich in Paderborn geblieben. 14 Jahre Otto Rehhagel haben Werder Bremen auch nicht geschadet.


Hannover 96 ist mit dem Kind untrainierbar.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45131
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 03.05.2021 - 21:38 Uhr  ·  #4828
Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von OldMcMetal

Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von OldMcMetal

...und das könnte jetzt noch mit dem Aufstieg klappen. 8)

Im Visier des HSV soll sich Steffen Baumgart als Thiounes Nachfolger befinden; um ihn bemüht sich auch Liga-Rivale Hannover 96. Wäre ich Steffen Baumgart wäre ich in Paderborn geblieben. 14 Jahre Otto Rehhagel haben Werder Bremen auch nicht geschadet.

Hannover 96 ist mit dem Kind untrainierbar.

Ja, da sollte er auf keinen Fall hingehen....
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7338
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 03.05.2021 - 22:14 Uhr  ·  #4829
Nein, der HSV wird auch am Saisonende wieder nur 4. sein, und Kiel die Relegation vergeigen.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47770
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 03.05.2021 - 22:52 Uhr  ·  #4830
Zitat geschrieben von frimp

Nein, der HSV wird auch am Saisonende wieder nur 4. sein, und Kiel die Relegation vergeigen.


Fortuna ist auch noch im Rennen.
kraut-brain
Produzent
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Reinbek
Alter: 68
Beiträge: 23010
Dabei seit: 05 / 2016
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 03.05.2021 - 23:11 Uhr  ·  #4831
Zitat geschrieben von Triskell

Zitat geschrieben von frimp

Nein, der HSV wird auch am Saisonende wieder nur 4. sein, und Kiel die Relegation vergeigen.


Fortuna ist auch noch im Rennen.


Als Pauli Fan sage ich mal: Sie schaffen es nicht: Nanananana
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45131
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.05.2021 - 10:54 Uhr  ·  #4832
in den europäischen Wettbewerben kommt es zu folgenden Finalpaarungen:

Champions League

FC Chelsea London - Manchester City

Europa League

Manchester United - FC Villarreal
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7338
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 07.05.2021 - 13:36 Uhr  ·  #4833
Ja, Arsenal hat die englische Quote etwas vermiest…
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45131
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.05.2021 - 13:57 Uhr  ·  #4834
Steffen Baumgart verläßt den FC Paderborn und wird neuer Trainer beim 1.FC Köln !
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.05.2021 - 16:19 Uhr  ·  #4835
Hundetrainer wäre besser als Geißbockbändiger


Bis jetzt ist jeder ehemalige Trainer des SCP in der Bundesliga gescheitert. Egal ob Köln, Leverkusen, Schalke, Augsburg, Hannover, in Paderborn ist das arbeiten um einiges entspannter. OK, das monatliche Gehalt ist nicht gerade üppig. Wenn es nur der Lockruf des Geldes ist, dann empfehle ich Steffen Baumgart ordentlich was in den Sparstrumpf zu stecken, denn nach Köln kommt das Arbeitsamt! Nein, ich bin nicht böse, dass der Trainer geht, nur enttäuscht. Hier in Paderborn hätten wir sogar den Internationalen Großflughafen nach ihm benannt, rote Teppiche wären überall ausgerollt worden, aber gut jetzt muss er durch Ziegensch... gehen.
Wer soll seine übergroßen Fußspuren ausfüllen? Wer schafft es, eine Mannschaft nach den Abgängen wichtiger Leistungsträger komplett neu aufzustellen? En wenig schwarz sehe ich schon!
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47770
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.05.2021 - 18:32 Uhr  ·  #4836
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Hundetrainer wäre besser als Geißbockbändiger


Bis jetzt ist jeder ehemalige Trainer des SCP in der Bundesliga gescheitert. Egal ob Köln, Leverkusen, Schalke, Augsburg, Hannover, in Paderborn ist das arbeiten um einiges entspannter. OK, das monatliche Gehalt ist nicht gerade üppig. Wenn es nur der Lockruf des Geldes ist, dann empfehle ich Steffen Baumgart ordentlich was in den Sparstrumpf zu stecken, denn nach Köln kommt das Arbeitsamt! Nein, ich bin nicht böse, dass der Trainer geht, nur enttäuscht. Hier in Paderborn hätten wir sogar den Internationalen Großflughafen nach ihm benannt, rote Teppiche wären überall ausgerollt worden, aber gut jetzt muss er durch Ziegensch... gehen.
Wer soll seine übergroßen Fußspuren ausfüllen? Wer schafft es, eine Mannschaft nach den Abgängen wichtiger Leistungsträger komplett neu aufzustellen? En wenig schwarz sehe ich schon!


Wieder einer, der sich beim FC beweisen will. :D
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.05.2021 - 18:39 Uhr  ·  #4837
So isses! Egal ob die Liga mit Ach und Krach gehalten wird oder in der nächsten Saison Paderborn ein beliebtes Reiseziel ist, es muss geliefert werden! Heißt entweder sofortiger Wiederaufstieg oder im Fall der Fälle mindestens UEFA Europa League. Ein vernünftiger Aufbau wie er über Jahre in Ostwestfalen möglich war, ist bestimmt nicht gefragt. In Köln ist nicht nur der Geißbock zickig!
Et kütt wie et kütt
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 11.05.2021 - 21:36 Uhr  ·  #4838
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7338
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 12.05.2021 - 07:32 Uhr  ·  #4839
Mancity ist Meister. Ein weiterer Stern für Pep. Ich denke sie werden auch die CL rocken.
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 12.05.2021 - 10:59 Uhr  ·  #4840
Eher nein! Da ist noch der übermächtige FC Bayern aus dem Werg zu räumen. Aber will die noch stoppen? Zehnter Meistertitel in Folge(garantiert), nächste Saison 34 Spiele ungeschlagen, mit mindestens 150:0 Toren, der Vollhorst bei uns der Nebenstraße braucht die wohl größte Außerbayerische FCB Fahne(so ein Mordstrumm weht noch nicht mal an der Säbener Straße) gar nicht erst einmotten.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45131
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 14.05.2021 - 16:06 Uhr  ·  #4841
Das CL- Endspiel Ende des Monats ist wegen Corona von Istanbul nach Porto verlegt worden. Ich finde, die Paarung Manchester City - Chelsea London hätte man aber auch gut im Wembley- Stadion in London austragen können..... :-o
frimp
Toningenieur
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hämburch
Alter: 63
Beiträge: 7338
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 14.05.2021 - 16:35 Uhr  ·  #4842
Glückwunsch an Dortmund! Toller Auftritt von Marco Reus…ohne ihn wäre es diesmal nichts geworden. Sancho und Haaland als effiziente Knipser - Dortmund muss die einfach halten! Nach Lewa und Auba nicht auch noch Haala…
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 14.05.2021 - 17:06 Uhr  ·  #4843
Wenn der FCB noch Platz auf der Ersatzbank hat, wird ein Scheck über 250 Millionen EUR nach Dortmund geschickt. Eine schicke Sozialwohnung am Tegernsee ist fix angemietet, Nahrungsmittel gibt es vom Würstel Uli und der Rest ist bekannt.
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45131
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 14.05.2021 - 17:09 Uhr  ·  #4844
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Wenn der FCB noch Platz auf der Ersatzbank hat, wird ein Scheck über 250 Millionen EUR nach Dortmund geschickt. Eine schicke Sozialwohnung am Tegernsee ist fix angemietet, Nahrungsmittel gibt es vom Würstel Uli und der Rest ist bekannt.

Ja, Nico Schulz ist der Top- Kandidat für diesen Transfer.... :-/
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47770
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 14.05.2021 - 17:18 Uhr  ·  #4845
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Wenn der FCB noch Platz auf der Ersatzbank hat, wird ein Scheck über 250 Millionen EUR nach Dortmund geschickt. Eine schicke Sozialwohnung am Tegernsee ist fix angemietet, Nahrungsmittel gibt es vom Würstel Uli und der Rest ist bekannt.


Den kriegen die Bayern nicht. :D
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 14.05.2021 - 17:30 Uhr  ·  #4846
Dann bleiben noch diverse Klubs in Katar, Dubai oder Oman. Nur wohin mit den vielen Kamelen? So groß ist der Zoo in Dortmund nicht!
Tom Cody
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dortmund
Alter: 68
Beiträge: 45131
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 15.05.2021 - 20:25 Uhr  ·  #4847
Der Abstiegskampf in der Bundesliga lichtet sich:

Augsburg, Hertha BSC und Mainz sind gerettet....
....Bielefeld, Köln und Bremen müssen weiter zittern.

Schalke ist bereits abgestiegen.
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 15.05.2021 - 21:34 Uhr  ·  #4848
Schalke, Köln oder Bielefeld, Bochum, Kiel oder Fürth. Den SCP erwartet ein starkes Programm. 9 Stammspieler plus Jahrhunderttrainer haben den Verein verlassen. Bin mal gespannt, wer da eine neue Truppe zusammen bastelt.
Zum scheidenden Trainer hatte ich die Tage einen Kommentar in der Zeitung gelesen, der meine Gedanken nahezu identisch widerspiegelt. Ergänzend kam noch hinzu, dass Steffen Baumgart stärker im Fokus der Bundesweiten Medien steht, als es hier im beschaulichen Paderborn der Fall ist. Da wird ein ganz anderer Druck aufgebaut, auch was die Vereinsoberen erwarten, dass wird nicht ohne. Aber Steffen Baumgart darf gerne wieder kommen, da die wenigsten Trainer mehr als 1 Jahr in Köln bleiben.
Triskell
Labelboss
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Alter: 66
Beiträge: 47770
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 15.05.2021 - 23:57 Uhr  ·  #4849
Zitat geschrieben von OldMcMetal

Aber Steffen Baumgart darf gerne wieder kommen, da die wenigsten Trainer mehr als 1 Jahr in Köln bleiben.


Wenn er in Köln, nicht nach dem 1. Spieltag mit 6 Punkten auf Platz 1 steht, stehen die Chancen nicht schlecht. :D
OldMcMetal
 
Avatar
 
Betreff:

Re: ....gleich

 · 
Gepostet: 16.05.2021 - 09:12 Uhr  ·  #4850
Das ist das Problem! Größenwahn statt Bescheidenheit! Wenn Köln absteigt, was wohl danach aussieht, muss halt in der Zweiten Liga eine Neuorientierung stattfinden. Das kann dann recht lange dauern, HSV als Beispiel, aber nicht mit der Brechstange wieder hoch an das fette Buffet. So wie es in Stuttgart gemacht wurde, mit schwäbischem Fleiß aber ohne wilden Aktionismus, so sollte es immer praktiziert werden. Erschwerend kommt beim FC Kölle noch dazu, dass Steffen Baumgart ein Mann der klaren Worte ist. Was hier zur Westfälischen Mentalität passte, kann 200 km weiter schon der Todesstoß sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.