Genau, aus der Statt, da kommt er gerade her. Und ich muss sagen, auf der
3 - da Prog-Rockt es sehr. Oder? Du stellst hier hin und wieder mal Prog-Sachen vor. Sahen wir die Scheibe schon im Zirkus? Was aktuelles 90/00/10/20er? Band, Solo? USA/Europa/UK?
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 48733 Dabei seit: 05 / 2006
3 - da Prog-Rockt es sehr. Oder? Du stellst hier hin und wieder mal Prog-Sachen vor. Sahen wir die Scheibe schon im Zirkus? Was aktuelles 90/00/10/20er? Band, Solo? USA/Europa/UK?
ja, ich meine, die hatte ich mal hier gebrezelt..
10er, Band, soweit passt es
Ja, jetzt erinnere ich mich. In das japanische Schiff (bei Rocktimes von dir resenziert und im April war es als Bilderrätsel) hatte ich seinerzeit mal reingehört. Habe ich positive Erinnerungen dran. Sonja sang dort auch mit.
ja, ich meine, die hatte ich mal hier gebrezelt..
10er, Band, soweit passt es
Ja, jetzt erinnere ich mich. In das japanische Schiff (bei Rocktimes von dir resenziert und im April war es als Bilderrätsel) hatte ich seinerzeit mal reingehört. Habe ich positive Erinnerungen dran. Sonja sang dort auch mit.
Kristina ? Die von Curved Air ?
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 48733 Dabei seit: 05 / 2006
ein Byrd ist an Bord, aber nicht bei diesem Song, dafür andere bekannte Musiker*innen
Hmh, welcher Byrd ist es denn ?
Mr. Hillman
Ich habe mal geschaut was Chris in 2004 so bei anderen Bands getrieben hat. Da fällt mir ein hölzernes Duo auf, das war auf dem Weg nach Tennessee, die Scheibe kommt mir auch sehr bekannt vor, ich meine, die war neulich hier auch mal in irgendeinem Rätsel (finde dies aber gerade nicht). Auf dieser Scheibe spielte auch der Al und der Herb mit.
Stattmeister
Produzent
Geschlecht: Herkunft: Meinerzhagen Beiträge: 14281 Dabei seit: 08 / 2009
Nr 2 = ich wollte ja nicht mehr "gemein" sein - aber hier muss ich einfach nachlegen - die Eagles hatten Songs nahe am Schmalz, nahe an der Schmerzgrenze, Nr 2 ist aber weit über diese Grenze hinaus - Pardon Herr Firebyrd
Insofern beschreibt die 2 eigentlich nur auf emotionale Art das, was Dich und mich betreffen könnte...
Gerade auch diese Zeile gesehen. Könnte dann auf Song 10 zutreffen. Liebe ist vergänglich.
2 THE WOODYS – I Couldn't Love You Anymore ( https://www.youtube.com/watch?…rt_radio=1 ) für Leslie schmalzig, dabei ist das ein Song, der Jede/n von uns betreffen könnte...