2. Tom, der Brandstifter (Nein, nicht unser Tom! ) 3. Feuer löscht man mit Wasser. (Für mich immer noch ihr schönstes Album.) 5. Die Dame hat Durst.
Zitat geschrieben von Emma 2. Tom, der Brandstifter (Nein, nicht unser Tom! ) 3. Feuer löscht man mit Wasser. (Für mich immer noch ihr schönstes Album.) 5. Die Dame hat Durst. Perfekt - 3 von 5!
Zitat geschrieben von Emma 2. Tom, der Brandstifter (Nein, nicht unser Tom! ) 3. Feuer löscht man mit Wasser. (Für mich immer noch ihr schönstes Album.) 5. Die Dame hat Durst. Randnotiz - beim Quiz ist eine Band dabei die auch bei Just for Fun aktiv war - wurde von Dir zugeordnet
3 ein islamischer Herrscher verteilt Wasser voller Liebe 4 der Emmanuel watet in vielleicht demselben Quell sonst muss ich passen
Zitat geschrieben von firebyrd 3 ein islamischer Herrscher verteilt Wasser voller Liebe 4 der Emmanuel watet in vielleicht demselben Quell ganz ordentlich - 2 von 5 !
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von Emma 2. Tom, der Brandstifter (Nein, nicht unser Tom! ) 3. Feuer löscht man mit Wasser. (Für mich immer noch ihr schönstes Album.) 5. Die Dame hat Durst. Randnotiz - beim Quiz ist eine Band dabei die auch bei Just for Fun aktiv war - wurde von Dir zugeordnet der Ball auf dem Elfmeterpunkt - welche der 5 Bands war auch bei "Just For Fun" dabei und wurde auch erkannt...