Zitat geschrieben von firebyrd 1 ein Song von CHH 2 starker Tabak, Feinschnitt 4 Ganz natürlich Perfekt! Nr 1 = Original stammt aus 1958 (Steinzeit) meine Nr 1 ist eine Coverversion
Zitat geschrieben von Leslie Zitat geschrieben von firebyrd 1 ein Song von CHH 2 starker Tabak, Feinschnitt 4 Ganz natürlich Perfekt! Nr 1 = Original stammt aus 1958 (Steinzeit) meine Nr 1 ist eine Coverversion aber nicht die, die man mit DIR in Verbindung bringen könnte...
1) Na, gut, aber von wem ? 2) Kleingesichtige in 1968 ? 3) Zärtlichkeiten vom Tilsiter 4) Der ganz natürliche Tanz einer ehemaligen Supergruppe
Zitat geschrieben von firebyrd meine Nr 1 ist eine Coverversion[/b] aber nicht die, die man mit DIR in Verbindung bringen könnte... Nr 1 kann man mit mir nicht in Verbindung bringen
Zitat geschrieben von Tom Cody 1) Na, gut, aber von wem ? 2) Kleingesichtige in 1968 ? 3) Zärtlichkeiten vom Tilsiter 4) Der ganz natürliche Tanz einer ehemaligen Supergruppe sieht gut aus ! Nr 1 = der Typ ist kein Adonis. aber den Song hat er gut hinbekommen
hier mal ein Rundschreiben - der folgende Name kann eine Verbindung zu einem der 4 Songs herstellen = Julia Roberts
Zitat geschrieben von Leslie hier mal ein Rundschreiben - der folgende Name kann eine Verbindung zu einem der 4 Songs herstellen = Julia Roberts das Quiz ist so gut wie eingetütet - lediglich ein Name fehlt noch - dabei könnte Frau Roberts behilflich sein
Zitat geschrieben von Leslie hier mal ein Rundschreiben - der folgende Name kann eine Verbindung zu einem der 4 Songs herstellen = Julia Roberts Das kann ja dann nur auf den Adonis LL auf der 1 zutreffen. Die waren mal zusammen.
Zitat geschrieben von Stattmeister Zitat geschrieben von Leslie hier mal ein Rundschreiben - der folgende Name kann eine Verbindung zu einem der 4 Songs herstellen = Julia Roberts Das kann ja dann nur auf den Adonis LL auf der 1 zutreffen. Die waren mal zusammen. nochmal Perfekt!
Auflösung : 1. Lyle Lovett - Well All Right 2. Small Faces - Ogden's Nut Gone Flake 3. Steppenwolf - Tenderness 4. Humble Pie - Natural Born Bugie