Oh, gar nicht mitgekriegt. Der hat ja eine gute Saison für Werder hingelegt. Da bin ich mal gespannt ob er in das Fohlen-Konzept integriert werden kann. Zunächst mal ist es ihm natürlich verboten am Samstag zu treffen :-F
Diese Paarung hätte wohl auch nicht jeder vermutet....
Also nach dem Juve-Spiel in Dortmund hatte ich die schon auf der Rechnung. Auswärts haben die sehr geschickt gespielt, hat ja Real jetzt schmerzhaft erfahren. Der Titel muss ja nicht ständig nach Spanien gehen. :whistle:
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53409 Dabei seit: 04 / 2006
Ich finde es als Bayernfan zum Kotzen und sehr beschämend, dass hier leichtfertig Punkte weggeschenkt werden. Letzte Saison war es ebenso.
Auch wenn die Meisterschaft bereits längst entschieden ist, so haben diese Geldsäcke gefälligst die Pflicht, es besser zu machen. Und dieses ewige Geseiere aus Peps Mund kann ich auch nicht mehr hören. Das nervte letzte Saison schon. Den nimmt doch keiner mehr ernst.
So! Luft gemacht. Nu passt auch wieder ein Bier rein.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53409 Dabei seit: 04 / 2006
Sch.... Wolfsburg, da muss "meine" Borussia der anderen wohl am letzten Spieltag Schützenhilfe leisten. ;)
By the Way, war heute nach etlichen Jahren mal wieder bei Hertha, mit Sohn. Natürlich in die S-Bahn eingestiegen, in der dann auch die Ultras von Frankfurt dazustiegen. War das ein Feeling. In unserem Abteil gesellten sich dann ganze 2 Beamte in voller Montur dazu, da kam sowas von Sicherheit auf... Ging jedoch alles gut, allerdings fielen diese Honks dann zu Beginn der 2. Hälfte mit dem abbrennen von Bengalos und Feuerwerkskörpern wieder unangenehm auf.
Selten so ein gellendes Pfeifkonzert der Zuschauer daraufhin gehört. ://
Allerdings habe ich wieder "Blut" geleckt, werde mal wieder öfters ins Stadion gehen. Die Atmosphäre hat schon was.
Ganz toll für den HSV...durch die Niederlage der Bayern sieht es düster aus. Ich hoffe, dass es die Bayern nächste Saison richtig erwischt und sie nicht mal die Meisterschaft packen. Und der Guardiola soll dahin gehen wo die Chorizo am Baum wächst!
Wobei die Bayern schon ordentlich Druck gemacht haben und auch hochkarätige Chancen hatten. Die haben sich aus meiner Sicht in diesem Spiel nicht hängen lassen.
Die abstiegsgefährdeten Mannschaften wollen in der nächsten Saison einen Antrag stellen ihre letzten Spiele gegen Bayern München ausführen zu dürfen:
https://de.eurosport.yahoo.com…--sow.html
Die abstiegsgefährdeten Mannschaften wollen in der nächsten Saison einen Antrag stellen ihre letzten Spiele gegen Bayern München ausführen zu dürfen:
https://de.eurosport.yahoo.com…--sow.html
Ja, das war auch ein Thema im heutigen Doppelpaß auf Sport1! Klaus Allofs, der Manager vom VFL Wolfsburg, lederte da ganz schön los.....
Ganz ehrlich - diese Bundesligasaison hat mich irgendwie überhaupt nicht gepackt. Einzig für Gladbach freue ich mich, der Rest geht mir am selbigen vorbei. Die 2. Liga war viel interessanter! Naja, so ist es ja immer nach einer gewonnen WM oder EM gewesen.