....gleich

Rainer The Mage

Betreff:

Re: ....gleich

· 
Gepostet: 14.05.2012 - 22:27 Uhr  ·  #1826
I wer narrisch, Regensburg kämpft sich in die 2te Liga, am Schluss noch 2 rote Karten.
Leider wird der Coach wohl nach Augsburg gehen und einige Spieler sind schon so gut wie weg, naja, vielleicht bastelt der Gerber Franz ja eine Truppe+Trainer(+Stadion) die den Klassenerhalt schaffen :D
ForbiddenPlanet

Betreff:

· 
Gepostet: 15.05.2012 - 10:26 Uhr  ·  #1827
Habe dem KSC die Daumen gedrückt (und auch leicht favorisiert). Aber alles in allem ist der Aufstieg von Regensburg einfach verdient. Tolle kämpferische Leistung. Und Karlsruhe hat mit diesem Abstieg mehr oder weniger die Quittung erhalten für schlechtes Arbeiten in den vergangenen Jahren.
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 15.05.2012 - 10:47 Uhr  ·  #1828
Zitat geschrieben von stanweb
Zitat geschrieben von Triskell
Zitat geschrieben von Tom Cody
Stanislawski ist der neue Trainer beim 1. FC Köln!

Ob das klug war? Als Hamburger zum Kölsch :lol:

Mal in echtig:

ich kenne einige Frauen die sind ganz narrisch wg. dieses Typen in der Holstenplakatwerbung:
http://www.page-online.de//med…sten_1.jpg

Ich hab ihn "Die Leber" getaucht.
Der sieht nach ASTRA aber nicht nach Holsten aus... :roll:

Nun ja, für die "Brühe" :wuerg: muss ja auch ein "Hinkucker" herhalten. :lol:
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 15.05.2012 - 12:28 Uhr  ·  #1829
Zitat geschrieben von Rainer The Mage
I wer narrisch, Regensburg kämpft sich in die 2te Liga, am Schluss noch 2 rote Karten.
Leider wird der Coach wohl nach Augsburg gehen und einige Spieler sind schon so gut wie weg, naja, vielleicht bastelt der Gerber Franz ja eine Truppe+Trainer(+Stadion) die den Klassenerhalt schaffen :D

Rainer, Glückwunsch! Jetzt ist Dein Heimatverein in der 2.Liga! :)

Der Franz Gerber, ist das der, der früher u.a. auch beim Wuppertaler SV und FC St.Pauli gespielt hat? :?
Floyd Pink
Toningenieur
Herkunft: Freudenstadt
Betreff:

· 
Gepostet: 15.05.2012 - 15:27 Uhr  ·  #1830

Hat mich auch gefreut, mit dem Mini-Etat war das wirklich ein kleines Wunder. Der Weinzierl ist kein schlechter (war ja auch mal bei "meinem" Verein, den Stuttgarter Kickers), jetzt ja leider wohl weg. Aber der Gerber wird es schon richten...das Stadion kriegen sie ja auch iwie hin.
Aber für die (tolle) Stadt und die Region ist es klasse...alle St-Pauli-Fans freuen sich auch schon (die Fahrt nach Burghausen damals ist ja Legende).

Was den KSC anbelangt, kam Kauczinski zu spät, mit ihm früher hätte man es wohl direkt geschafft.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 15.05.2012 - 16:06 Uhr  ·  #1831

Der Franz Gerber, ist das der, der früher u.a. auch beim Wuppertaler SV und FC St.Pauli gespielt hat? :?

Jo!
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 15.05.2012 - 20:26 Uhr  ·  #1832

Jo!

Danke, Jörn!
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 15.05.2012 - 20:28 Uhr  ·  #1833
Relegationsrückspiel:

Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC Berlin

Tip: Fortuna wird Erstligist! :8)
Rainer The Mage

Betreff:

· 
Gepostet: 15.05.2012 - 21:15 Uhr  ·  #1834

Exakt, ich glaub der ist sogar noch Pauli-Rekordtorschütze in der 2ten Liga :D
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 15.05.2012 - 21:21 Uhr  ·  #1835
Düsseldorf:Hertha

ist echt spannend!
frimp
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 16.05.2012 - 10:07 Uhr  ·  #1836
Die Randale wäre nicht nötig gewesen...
ForbiddenPlanet

Betreff:

· 
Gepostet: 16.05.2012 - 10:16 Uhr  ·  #1837
Jep, M. Scholl hat es dann im Nachhinein mit dem Satz "Wieviel rote Grütze muss man im Kopf haben?" auf den Punkt gebracht.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 16.05.2012 - 10:52 Uhr  ·  #1838
Im Morgenmagazin habe ich den Rechtsanwalt von Hertha gehört.
Der argumentiert, dass die Spieler Todesängste gehabt hätten.
Er malte das Szenario "Hertha schießt noch ein Tor aus".
Kann ich gut verstehen.

Ich meine M. Scholl noch nie so ernst wie gestern gesehen zu haben.
Der wirkte regelrecht geschockt.

Spätestens seit den Relegationsspielen weiß der Letzte, dass der deutsche Fußball bzw. die Gesellschaft ein dickes Problem hat!
Rainer The Mage

Betreff:

· 
Gepostet: 16.05.2012 - 11:19 Uhr  ·  #1839
Ist schon ne Schande, das beste war wohl, als die meisten echten Fans im Stadion "Auf die Tribüne" skandiert haben, ansonsten war es ein Armutszeugnis. Es kann doch nicht sein, dass man 1-2 Minuten vor Abpfiff den Rasen stürmt und dann auch noch Rasenstücke mitnimmt und dann noch der Feuerregen aus dem Hertha-Block :shock:
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 16.05.2012 - 12:32 Uhr  ·  #1840
Gibt nur zwei Möglichkeiten:

- Wiederholungsspiel ohne Zuschauer
- Beide in Liga 2 und Relegationsspiel: Köln - St. Pauli
ForbiddenPlanet

Betreff:

· 
Gepostet: 16.05.2012 - 12:53 Uhr  ·  #1841
Zitat geschrieben von Triskell

- Beide in Liga 2 und Relegationsspiel: Köln - St. Pauli

Wird sicher keine Option sein. Und selbst wenn...was die Fans anbelangt, käme man dann ja vom Regen in die Traufe.

Hertha wird voraussichtlich Protest einlegen, aber ich wage einfach mal die Voraussage, dass dieser abgewiesen werden wird. Schiedsrichterbeobachter Krug hat ja schon gestern abend gesagt, dass Schiri Stark das Spiel hiermit korrekt und ordnungsgemäss zu Ende gebracht hat.

Das Verhalten der D´dorfer Fans geht natürlich überhaupt nicht, aber ich habe dann doch den ganz starken Verdacht, als wäre das alles der sportlich zurecht abgestiegenen Hertha ganz gelegen gekommen. Die Provokationen, die am Ende von den Berliner Spielern ausgegangen sind, bestärken mich darin auch. Davon abgesehen, hätte Stark wohl schon bei den Ausrastern der Hertha-Fans kurz nach dem Tor zum 2:1 abbrechen können (in dem Fall wäre das Spiel am grünen Tisch für Ddorf gewertet worden).
Aber gut, der Berliner Griff nach dem Strohhalm ist natürlich auch menschlich.

Übrigens wurde gerade gemeldet, dass gegen Lambertz ermittelt wird, weil er nach Spielende mit Bengalos auf dem Platz gefeiert hat.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 16.05.2012 - 12:58 Uhr  ·  #1842
Zitat
Übrigens wurde gerade gemeldet, dass gegen Lambertz ermittelt wird, weil er nach Spielende mit Bengalos auf dem Platz gefeiert hat.

Oh je....

Vor einiger Zeit wollte mir jemand weismachen das Fußballer ja eh immer nur Dummköpfe wären.
Ich habe das strikt verneint.

Bei dem Spiel gestern scheinen es anscheinend 22 Doofis gewesen zu sein.
ForbiddenPlanet

Betreff:

· 
Gepostet: 16.05.2012 - 13:32 Uhr  ·  #1843
Und noch einmal Oh je...gerade kam die Meldung rein, dass der DFB auch gegen Kobiashvili ermittelt, da dieser nach Abpfiff auf dem Weg in die Kabine Schiri Stark geschlagen hat (bzw haben soll). Ich kann das alles überhaupt nicht nachvollziehen, Kobi war zu seiner Freiburger Zeit (und da war er lang) ein gelassener, besonnener und höflicher Mensch.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 16.05.2012 - 15:48 Uhr  ·  #1844
Deutschland - Niederlande

Finale U17 EM

Heute, Mittwoch, 16.Mai 18.00 Uhr

Eurosport
Floyd Pink
Toningenieur
Herkunft: Freudenstadt
Betreff:

· 
Gepostet: 16.05.2012 - 15:50 Uhr  ·  #1845
Meiner Meinung nach ein guter Kommentar zu den Vorkommnissen ums Relegationsspiel in Ddorf:

http://www.nordbayern.de/sport…-1.2080133
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 16.05.2012 - 16:01 Uhr  ·  #1846
Zitat geschrieben von Floyd Pink
Meiner Meinung nach ein guter Kommentar zu den Vorkommnissen ums Relegationsspiel in Ddorf:

http://www.nordbayern.de/sport…-1.2080133

Interessante Zeilen, ja! Denke auch, daß es sich zur Zeit nur um einen scheinbar feststehenden Aufstieg der Fortuna handelt. Wer weiß, was da jetzt noch nachkommt..... :?
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 16.05.2012 - 16:02 Uhr  ·  #1847

Finale U17 EM

Eurosport

Oh, prima! Danke! :)
ForbiddenPlanet

Betreff:

· 
Gepostet: 17.05.2012 - 14:29 Uhr  ·  #1848
Hertha hat tatsächlich Protest eingelegt. Denke immer noch, dass sie damit nicht durchkommen werden. Aber mal abwarten.
So oder so, ob 1. oder 2. Liga, hat man heute kommuniziert, dass Jos Luhukay ab der nächsten Saison Trainer sein wird. Hervorragende Wahl (passt gar nicht so zu diesem Klub)! Aber ob der sich mit einem Herrn Preetz arrangieren will?
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 17.05.2012 - 14:43 Uhr  ·  #1849

Finale U17 EM

Eurosport

Oh, prima! Danke! :)

So ein Schiet.
Führen die bis eine Minute vor Ende der Nachspielzeit mit 1:0, fangen sich das 1:1 und verlieren dann im Elfmeterschießen. :?
ForbiddenPlanet

Betreff:

· 
Gepostet: 17.05.2012 - 14:45 Uhr  ·  #1850
Gönn ihnen das doch. Dafür wird die A-Mannschaft nicht Europameister :mrgreen:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.