Zitat geschrieben von White Bird Walter Salas-Humara "Explodes And Disappears -2016- ach, um die habe ich mich auch mal "gekümmert": https://www.rocktimes.info/wal…cd-review/
Zitat geschrieben von Sperk ...musste einfach mal wieder in den Player Pentagram - Be Forewarned Wo Bobby Liebling draufsteht, ist auch selbige Musik enthalten. Faktisch eine unverwüstliche Doompersönlichkeit.
The Teskey Brothers - Half Mile Harvest Pain And Misery Eine feine Mischung aus Soul & Blues. Gepaart mit dieser schönen, rotzigen Stimme macht diese Scheibe richtig Laune.
Zitat geschrieben von badMoon The Rolling Stones - Stripped Feine Liveaufnahme aus '95. Nicht ganz, aber teilweise fast unplugged. Da sind ein paar gute Sachen drauf.... ...."Street Fighting Man" und "Not Fade Away" sind dann so meine Dinge...
Zitat geschrieben von Triskell The Meters – Fire On The Bayou (1975) Erst Isaac Hayes, dann die Isley Brothers und jetzt die Meters. Bei dir läuft ja die Soul- und Funkmaschine auf Hochtouren. Und das ist gut so ...
Zitat geschrieben von Tom Cody Black Sabbath "Master Of Reality" (1971) YEP Hast Du kürzlich die Doku "Die neun Leben des Ozzy Osbourne" gesehen?
The Last Drive "Underworld Shakedown" -1986- Mal Garagenrock aus dem Land der Hellenen ..... "The Shade Of Fever" "Poison"
Zitat geschrieben von White Bird Moody Blues "In Search Of The Lost Chord" -1968- Wieder so ein Gänsehaut Album.
Zitat geschrieben von White Bird Zitat geschrieben von Triskell The Meters – Fire On The Bayou (1975) Erst Isaac Hayes, dann die Isley Brothers und jetzt die Meters. Bei dir läuft ja die Soul- und Funkmaschine auf Hochtouren. Und das ist gut so ... Für diese Bereiche sind wir zuständig.
Droogs "Anthology" -1987- Eine meiner liebsten Garagenschrauberlinge ........ oder anders ausgedrückt: Mit dieser Art von Musik lande ich hier einen Treffer nach dem anderen. "Set My Love On You"
Zitat geschrieben von Tom Cody Bazar "Drabantbyrock" (1974) Feines Teil der Norweger, die ein knackiges und zugleich rockiges Progalbum eingespielt haben.
Bei diesem Wetter bevorzuge ich kalte Suppen GAZPACHO - DEMON (2014) Getragener, atmosphärischer Art-Rock mit leichtem Folk-Einschlag. Hier einige Stimmen von den BBS: https://www.babyblaue-seiten.d…umId=14118
The Lilac Time "Same" -1987- Hier ist Indie Musik aus den 80ern angesagt "Too Sooner Late Than Better" "Return To Yesterday"