während Du, lieber badger, in meinen Gefilden wilderst (im Übrigen mit einer hervorragenden Platte), fröne ich soeben dem melodischen Pop mit Blue-Eyed-Soul-Feeling:
Daryl Hall & John Oates - Do It For Love
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 44880 Dabei seit: 05 / 2006
sträflich vernachlässigte band, dabei hatten sie auf beiden damals veröffentlichten scheiben je ein
paar heute noch klasse abgehende nummern. nur die unveröffentlichte dritte war etwas schwächer...
meiner meinung nach....
badger
DJ
Geschlecht: Herkunft: sankt augustin Alter: 71 Beiträge: 4671 Dabei seit: 08 / 2008
während Du, lieber badger, in meinen Gefilden wilderst (im Übrigen mit einer hervorragenden Platte),
tut mir jetzt aber wirklich raaa-wie-traurig, zumal ich im gegensatz zu dir keine ahnung von dieser mucke
hab und das auch schon mehrfach zugegeben hab.
aber vielleicht darf ich die hier nochmal auflegen:
Art Blakey & The Jazz Messengers - Freedom Rider (Blue Note 1961)
"Flaggit" und "Rockstar" wurden seinerzeit auch als Single herausgebracht. "Flaggit" als Opener eignet sich auch gut als "Partykracher": hämmernde Orgel und heftige Gitarre kompakt verteilt auf drei Minuten.
"Rockstar" bedarf ebenfalls gesonderter Erwähnung. Dieser Song ähnelt "Fireball" von Deep Purple sehr. Eigentlich ist "ähneln" charmant untertrieben. Der Aufbau des Liedes, diese Drums zu Beginn, na, ja... Sollten etwa die großen Deep Purple von den kleinen Warpig.....? Zeitlich würde es jedenfalls passen.