Spreewilder, da habe ich meine Zweifel, weil bisher niemand mehr über den Typ sagen konnte. Also muss ich von Vinyl oder einer digitalen Rarität ausgehen.
Spreewilder, da habe ich meine Zweifel, weil bisher niemand mehr über den Typ sagen konnte. Also muss ich von Vinyl oder einer digitalen Rarität ausgehen.
Es ist eine vinyle Rarität!!! Man kann sie kaufen, die einzige Veröffentlichung!
Andreas Aarflot - "Det Rivna Pianot" heißt die Scheibe von 1977 und kostet durchweg so um die § 90,- !
Surrounded by Eden von Walter Trout ist ein absoluter Hammer Titel.
Der Grund Groove, die Gitarre und vor allem die geniale Hammond im Hintergrund machen mich süchtig. KLASSE!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Mr. Upduff
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Basemountainhome Alter: 65 Beiträge: 9638 Dabei seit: 02 / 2007
L'Engoulevent - "L'île où vivent les loups" (1977)
Die Besetzung: grundsätzlich nur Gitarre, Klavier, Violine und Cello. Nur bei ganz wenigen Songs auch das Schlagzeug und Bass zu hören. Würde sagen, sowas wie moderne rockgroovende Prog-Kammermusik!! Irre!!
Mellencamps neues Album besticht durch die einfachen Töne. Seine Stimme empfand ich schon immer als sehr angenehm und dass er auch rocken kann, weiss man nicht erst seit Hurt so good.
Hier aber besinnt er sich auf die ruhigen, nachdenklichen Songs. Die Aufnahmen wurden angeblich mit einem einfachen, Einspur Ampex Tonbandgerät, gemacht.