Zitat geschrieben von stanwebNeimand hatte mehr Postings als hmc. Niemand außer hmc hatte mehr als 10000 Postings. ach
Zitat geschrieben von nobbyZitat geschrieben von stanwebNeimand hatte mehr Postings als hmc. Niemand außer hmc hatte mehr als 10000 Postings. ach jo.
Zitat geschrieben von Street66das Ding hier will mich ärgern...nu sind´s 1626 Für diese tolle Idee hast Du Dir glatt einen Punkt verdient. + 13 für mein uneingennütziges Lob, gleich hab ich die 9000 voll. :mrgreen:
Zitat geschrieben von badMoonIch hol mir mal eben 15 Punkte aus Flensburg. Ha, für diese geniale Idee... ... +34 Dann hol ich mir gleich schon mal Deinen Führerschein, so hab ich einen in Reserve :mrgreen: Für diese noch genialere Idee... + 35
Zitat geschrieben von caramelZitat geschrieben von badMoonIch hol mir mal eben 15 Punkte aus Flensburg. Ha, für diese geniale Idee... ... +34 Dann hol ich mir gleich schon mal Deinen Führerschein, so hab ich einen in Reserve :mrgreen: Für diese noch genialere Idee... + 35 ...Führerschein? Welchen Führerschein??? :haeh: +66
und immer qualitätsbewusst schreibend. So hat euer stanweb soeben die 9000 Postingmarke erreicht. Glückwunschpunkte und Huldigungen werden gerne entgegen genommen.