EM Forum

Guestuser

Betreff:

Re: EM Forum

· 
Gepostet: 25.06.2008 - 22:13 Uhr  ·  #126
Macht die Glotze aus und hört gute Musik. :Verstecken: Entspannt euch, so wie ich. :mrgreen:
TmBlues

Betreff:

· 
Gepostet: 25.06.2008 - 22:17 Uhr  ·  #127
Zitat geschrieben von maranx
Klarer kann ein Elfmeter nicht sein und der gibt den dann nicht für die Deutschen! :aerger: :aerger: :aerger:

Die Elfmeterentscheidung war schwierig, aber dass dies ein GANZ KLARES Foul war, das hat wohl sogar der Zeugwart in der Kabine gesehen. Manchmal muss man sich schon wundern. :haeh:
maranx
Toningenieur
Homepage: sunnyboytimmi.jimd…
Betreff:

· 
Gepostet: 25.06.2008 - 22:53 Uhr  ·  #128
Yippieeeeeeee!! Sie ham's geschafft!!!!

Phillip Lahm schießt das 3:2 für Deutschland und die Mannschaft ins FINALE!!
wolf

Betreff:

· 
Gepostet: 25.06.2008 - 23:02 Uhr  ·  #129
ne schwere Geburt , hat mich teilweise an den FC erinnert
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 00:13 Uhr  ·  #130
Die türkische Mannschaft hat einfach grandios gekämpft. Das hat mich schwer beeindruckt und zollt :Respekt Wenn sie auf ihren vollen Kader hätten zurückgreifen können, wäre das Spiel mit Sicherheit anders verlaufen. Ich freue mich zwar für die deutsche Mannschaft, das sie ins Finale eingezogen sind, bin aber zumindest bei diesem Spiel, Fan des türkischen Fussballs geworden, was die Einstellung und die Hingabe anbelangt! :daumen:
earl grey

Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 00:33 Uhr  ·  #131
Fan einer türkischen Mannschaft, bei der Trainer und Spieler (Gökhan Irgendwas) bei Ihren Interviews darum wetteifern, wer häufiger die Phrase "Türkisches Volk" einbauen kann?... Und dann ist mir immer noch das Verprügeln der Schweizer Mannschaft bei der WM-Quali sehr präsent - ich hatte mir damals die Augen gerieben, als die nicht länger gesperrt wurden!

Naja wir waren lahm und hatten Lahm und das hat zum Glück gereicht!
maranx
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 01:07 Uhr  ·  #132
Zitat geschrieben von Triskell
Die türkische Mannschaft hat einfach grandios gekämpft. Das hat mich schwer beeindruckt und zollt :Respekt Wenn sie auf ihren vollen Kader hätten zurückgreifen können, wäre das Spiel mit Sicherheit anders verlaufen. Ich freue mich zwar für die deutsche Mannschaft, das sie ins Finale eingezogen sind, bin aber zumindest bei diesem Spiel, Fan des türkischen Fussballs geworden, was die Einstellung und die Hingabe anbelangt! :daumen:

Fußballerisch ganz klar: meine Hochachtung!

Wenn das bloß politisch beim Thema Menschenrechte auch so wäre...dann würde ich Fan von der Türkei... :roll:
Mr. Upduff
Toningenieur
Herkunft: Basemountainhome
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 09:13 Uhr  ·  #133
Die Türken wollten uns mit den Tricks der Kroaten schlagen und wir haben es mit dem Last-Minute-Tor-Trick der Türken geschafft...wenn auch gegen diese spielerisch über das fast ganze Spiel überlegene türkische Rumpfmannschaft sehr holprig.
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 09:42 Uhr  ·  #134
Zitat geschrieben von earl grey
Fan einer türkischen Mannschaft, bei der Trainer und Spieler (Gökhan Irgendwas) bei Ihren Interviews darum wetteifern, wer häufiger die Phrase "Türkisches Volk" einbauen kann?... Und dann ist mir immer noch das Verprügeln der Schweizer Mannschaft bei der WM-Quali sehr präsent - ich hatte mir damals die Augen gerieben, als die nicht länger gesperrt wurden!

Naja wir waren lahm und hatten Lahm und das hat zum Glück gereicht!

Was während diverser Interviews gesagt wurde und was das Spiel damals gegen die Schweiz anbelangt, darüber muss man wohl keine weiteren Worte verlieren. Das gleiche gilt für die von Maranx angesprochenen Menschenrechte.
Was mir imponiert hat, waren lediglich die 90 Minuten Fussball der türkischen Mannschaft. You know? 😉
Twister
Grande Dame of Desaster
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 11:04 Uhr  ·  #135
Ich sach nur: DEUTSCHE GURKENTRUPPE !!

Viel Ahnung habe ich vom Fussball spielen nicht, aber das hat selbst ein Blinder gesehen, dass fast nichts geklappt hat.
Und ich sage euch: Ich kann mich ja vielleicht aufregen!!! :oops: :shock: :D

Twister
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 11:50 Uhr  ·  #136
Zitat geschrieben von Twister
Ich sach nur: DEUTSCHE GURKENTRUPPE !!

Viel Ahnung habe ich vom Fussball spielen nicht, aber das hat selbst ein Blinder gesehen, dass fast nichts geklappt hat.
Ich war teilweise auch recht fassungslos.
Das wäre dann eine Seite an Dir die mir bisher völlig verborgen geblieben ist. :lol:

Twister

stanweb
JesamineCasual

Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 12:38 Uhr  ·  #137
Ich finde es immer total schön, wenn wir gewinnen, und mein Lieblingsfußballer Stimmung macht und die Nähe seiner Fans sucht.

Mr. Upduff
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 12:56 Uhr  ·  #138
Zitat geschrieben von JesamineCasual
Ich finde es immer total schön, wenn wir gewinnen, und mein Lieblingsfußballer Stimmung macht und die Nähe seiner Fans sucht.

Ich finde es auch klasse, daß Uns (!!!)-Uwe immer mitten drin im Fan-VIPlock sitzt und lächelt. Da können sich Poldi& Co. echt `ne Scheibe abschneiden!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Twister
Grande Dame of Desaster
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 13:13 Uhr  ·  #139
Zitat geschrieben von stanweb

Das wäre dann eine Seite an Dir die mir bisher völlig verborgen geblieben ist. :lol:

Twister

stanweb

DU kennst mich halt noch nicht richtig....... :twisted: :D

Twister
hmc
Produzent
Homepage: studio.youtube.com…
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 13:14 Uhr  ·  #140
Ihr habt ja schon alles gesagt, trotzdem möchte ich anmerken, dass es mir die Sprache verschlägt. Mit einem guten Spiel in das Finale einzuziehen, ist blamabel.
Schade Pur, gestern war ich sehr traurig für dich.
Mr. Upduff
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 13:18 Uhr  ·  #141
Zitat geschrieben von hmc
Ihr habt ja schon alles gesagt, trotzdem möchte ich anmerken, dass es mir die Sprache verschlägt. Mit einem guten Spiel in das Finale einzuziehen, ist blamabel.
Schade Pur, gestern war ich sehr traurig für dich.

Ach Pur - ich auch!!!

Zum Trost ein kleines Lied für Dich :twisted: :

http://www.myvideo.de/watch/12…hymne_2015
earl grey

Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 17:57 Uhr  ·  #142
Blamabel finde ich nun definitiv das falsche Wort dafür: Die Italiener sind ohne auch nur ein gutes Spiel Weltmeister geworden (okay, vielleicht ein wenig übertrieben, ich hab's zumindest noch so in Erinnerung). Die Deutschen ziehen ihre Offensivausrichtung zumindest von der Planung durch: Soviele Tore sind bei Spielen einer deutschen Nationalmannschaft in einem Turnier schon lange nicht mehr gefallen (und was für schöne!).

Wir hatten zwar ein wenig Glück im Halbfinale, aber im Vergleich z.B. zu dem bisherigen Massel der Türken sind die Deutschen insgesamt mehr als verdient im Finale - und die einzige Mannschaft, die nach der Vorrunde weder Verlängerung noch Elfmeterschießen brauchte.
xanadu
Toningenieur
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 18:23 Uhr  ·  #143
Es wurde schon alles gesagt und mich hat es auch gewundert warum die deutsche Mannschaft so die Türken das Spiel überlassen haben. Kurzpassspiel hat überhaupt nich funktioniert, zweikämpfe im Mittelfeld wurden meistens verloren und im Training sollten sie mal wieder richtiges stoppen der Bälle üben.
Aber ohne Fleiß kein Preis.
Wenn die deutschen dann mal Fußball gespielt hatten , dass war ganz genau 3 mal, dann wurde es auch was, alle 3 Tore waren prima herausgespielt und punktgenau.

Gratulation an die türkische Mannschaft die gekämpft hatte bis zum letzten, diszipliniert aufgetreten ist und ihre Tore waren alle nicht unverdient.

Wie sagt man so schön,
Ein Fußballspiel dauert 90 min und am Ende gewinnt Deutschland.

PS : Warum gibt es bei der EM, kein Spiel um Platz 3 ???
pur
Musiklexikon
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 18:26 Uhr  ·  #144
İch Gratuliere die Deutsche Mannschaft.

War (nur) ein schönes Spiel und hat Spaß gemacht.
xanadu
Toningenieur
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 19:03 Uhr  ·  #145
Dass muss man hoch anerkennen.

Die Türken waren sehr faire Verlierer ob auf dem Platz , auf der Tribüne oder auf denn Fanmeilen.
Prima es geht doch, ein friedliches Nebeneinander und Fußball ist doch bloß ein Spiel.
maranx
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 19:16 Uhr  ·  #146
Lieber Pur, ich hatte mir von Anfang an soo sehr gewünscht, dass die Türkei ins Endspiel gelangt!

...und da erst gegen Deutschland verliert...!! :Verstecken: 😉
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 19:24 Uhr  ·  #147
Zitat geschrieben von xanadu
Es wurde schon alles gesagt und mich hat es auch gewundert warum die deutsche Mannschaft so die Türken das Spiel überlassen haben. Kurzpassspiel hat überhaupt nich funktioniert, zweikämpfe im Mittelfeld wurden meistens verloren und im Training sollten sie mal wieder richtiges stoppen der Bälle üben.
Aber ohne Fleiß kein Preis.
Wenn die deutschen dann mal Fußball gespielt hatten , dass war ganz genau 3 mal, dann wurde es auch was, alle 3 Tore waren prima herausgespielt und punktgenau.

Gratulation an die türkische Mannschaft die gekämpft hatte bis zum letzten, diszipliniert aufgetreten ist und ihre Tore waren alle nicht unverdient.

Wie sagt man so schön,
Ein Fußballspiel dauert 90 min und am Ende gewinnt Deutschland.

PS : Warum gibt es bei der EM, kein Spiel um Platz 3 ???

Das Spiel um Platz 3, ist nach der EM 1984 abgeschafft worden, wegen mangelnden Interesse.
pur
Musiklexikon
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 19:27 Uhr  ·  #148
Ich finde es Super wie die Deutschen und die Türken zusammen sich das Spiel angeschaut haben. Es ist ja viel wichtiger wer gewinnt. Es war ja wie ein Freundschaftsspiel. Glaube nicht das es noch andere Beispiele gibt wie dieses Spiel. Wir haben es der ganzen Welt gezeigt das keiner verloren hat und nur die Freundschaft hat gewonnen. Für mich war es ein sehr schönes Gefühl.
maranx
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 19:37 Uhr  ·  #149
So ist es Pur! Ich find es so auch total klasse!

Ich verstehe auch diese massive Angstschürerei vor dem Spiel überhaupt nicht! Haben alle so ein Mißtrauen in die Menschheit??
earl grey

Betreff:

· 
Gepostet: 26.06.2008 - 19:46 Uhr  ·  #150
"Ich verstehe auch diese massive Angstschürerei vor dem Spiel überhaupt nicht! Haben alle so ein Mißtrauen in die Menschheit?? "

Fand ich nicht im geringsten abwegig, ich habe lange genug in einem Viertel gelebt, wo Deutsche und Türken jeweils zu ca. 50% vertreten sind, nebeneinander herleben, aber nicht wirklich miteinander leben. Von beiden Seiten gab es da genug Potential für Randale...

Wenn dieses Spiel ein Schritt zu einem vernünftigen Miteinander gewesen ist, dann gebe ich Pur recht, dass dies viel wichtiger war als das Ergebnis.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.