Zitat geschrieben von Tom Cody Sabattis "Warning In The Sky" (1970) Ein feines Album aus dem Bereich Underground, dass leider kaum beachtet wurde.
Zitat geschrieben von Guestuser The Paupers "Ellis Island" (1968) Feine Psychedelic aus Kanada. Leider hat es nur zu zwei Alben gereicht. Die "Magic People" steht hier ebenfalls.
Zitat geschrieben von firebyrd b]THE INTERNATIONAL SUBMARINE BAND[/b] - Safe At Home ( die mit den Bonus-Tracks) Hoppla, hatten wir die nicht erst im Rätsel ?
Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von firebyrd b]THE INTERNATIONAL SUBMARINE BAND[/b] - Safe At Home ( die mit den Bonus-Tracks) Hoppla, hatten wir die nicht erst im Rätsel ? genau, ein Song wurde gesucht.....
und jetzt ein Trip in die psychedelischen SIXTIES.... THE ELECTRIC PRUNES - Too Much To Dream, Original Group Recordings: Reprise 1966-1967 (2 CD)
Zitat geschrieben von Triskell Johnny Guitar Watson - Funk Beyond The Call Of Duty (1977) Zu meiner großen Schande muss ich gestehen - außer "A Real Mother..." ist mir neben dem Albumcover mit der Schubkarre nichts geläufig. Großer Zampano - gib mal einen Tipp für meinen Erstkauf ab, please
THE MOODY BLUES - To Our Children's Children's Children Ein in diese Zeit leider sehr passendes Cover... Eternity Road
Zitat geschrieben von Guestuser Eloy "Ocean" (1977) Ein gutes Album, aus meiner Sicht etwas schwächer als die Vorgänger, aber der griechische Meeresgott Poseidon hätte sicherlich auch noch Freude daran gehabt.....
Zitat geschrieben von firebyrd und jetzt ein Trip in die psychedelischen SIXTIES.... THE ELECTRIC PRUNES - Too Much To Dream, Original Group Recordings: Reprise 1966-1967 (2 CD) Diesen Trip mache ich natürliche gerne mit ! Starke Musik, ein echter Klassiker !