Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von badMoon Caravan - In The Land Of Grey And Pink Du kennst Sachen! :kaffee Naja, ...lohnt sich nicht. Alte-Säcke-Gedudel.
Zitat geschrieben von badMoon Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von badMoon Caravan - In The Land Of Grey And Pink Du kennst Sachen! :kaffee Naja, ...lohnt sich nicht. Alte-Säcke-Gedudel. Dann mal was neueres für das jung gebliebene Gemüse: Amplifier - Echo Street Trurl
Zitat geschrieben von 35 years after Neil Young - Everybody Knows This Is Nowhere Welch schöner Avatar. ://
Zitat geschrieben von Triskell Zitat geschrieben von 35 years after Neil Young - Everybody Knows This Is Nowhere Welch schöner Avatar. :// Das kann man wohl sagen , aber jetzt weiss ich endlich wie das geht, und da werde ich wohl öfter mal wechseln .
Zitat geschrieben von caramel Dieses Gedudel ist für alte Säcke und junggebliebenes bzw. junges Gemüse gleichermaßen geeignet: Meine erste LP die ich mir gekauft habe!!! ://
Zitat geschrieben von dan 35 y.a.: Irre, was da immer los ist: http://www.abbeyroad.com/crossing Über den Zebrastreifen möchte ich auch mal gehen
Zitat geschrieben von Triskell Jimi Hendrix - Band Of Gypsys (1970) Es gibt Spandauer, die haben Geschmack! :u: Radiot grüßt!
Grand Funk Railroad "Closer To Home" (1970) @35 years after Maria, warst Du shoppen? Hast Dir ein schickes Avatar mitgebracht!
Ich finde das Storm Corrision einer der besten Scheiben von 2012 war1 Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Captain Beefheart - Trout Mask Replica (1969) Oh Captain my Captain ;) Dieses durchgeknallte Teil läuft nun erstmals in Öl, wieder mal erstklassig gepfleg von Onkel Dirk
Zitat geschrieben von Triskell Chicken Shack - Unlucky Boy (1973) Lang nicht mehr gehört, Stan The Man
Zitat geschrieben von Rainer The Mage Zitat geschrieben von Triskell Chicken Shack - Unlucky Boy (1973) Lang nicht mehr gehört, Stan The Man Steht halt zuviel im Regal.
Habe heute was zu Feiern, nichts Wichtiges im Allgemeinen, nur halt für mich.... Und dazu ( für mich ) neue Musik : Traffic - Same, die mit den Bonus-Tracks