Posting-Zähler

caramel
DJ
Betreff:

Re: Posting-Zähler

· 
Gepostet: 21.04.2010 - 20:17 Uhr  ·  #1376
Zitat geschrieben von stanweb
- 100 für eRbsenzähler

+ 100 für mich weil ich für das Recht der Armleuchter auf ein Dasein als selbige eintrete. :mrgreen:

...jetzt springst Du hier schon für Deinen Freund in die Bresche
...das lobe ich mir....

nicht

je 100 Pünktchen weniger für Dich und bM, weil Ihr euch gegen mich verbrüdert :mrgreen:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 21.04.2010 - 20:36 Uhr  ·  #1377
Zitat geschrieben von caramel
- 100 für eRbsenzähler

+ 100 für mich weil ich für das Recht der Armleuchter auf ein Dasein als selbige eintrete. :mrgreen:

...jetzt springst Du hier schon für Deinen Freund in die Bresche
...das lobe ich mir....

nicht

je 100 Pünktchen weniger für Dich und bM, weil Ihr euch gegen mich verbrüdert :mrgreen:

wg. völliger Verkennung des Spackofaktors von badmoon kannste die Punkte gleich hier bei Vaddi abliefern. :mrgreen:
caramel
DJ
Betreff:

· 
Gepostet: 21.04.2010 - 21:09 Uhr  ·  #1378
Was bitte ist der "Spackofaktor"

Und damit Du es gleich weißt: Du bekommst jetzt keine Punkte von mir wegen dieser Frage

und auch nicht für Deine Antwort :!:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 21.04.2010 - 21:31 Uhr  ·  #1379

Und damit Du es gleich weißt: Du bekommst jetzt keine Punkte von mir wegen dieser Frage

so 'n Schiet.

(wieder ein mehr) :mrgreen:
caramel
DJ
Betreff:

· 
Gepostet: 21.04.2010 - 21:52 Uhr  ·  #1380

so 'n Schiet.

(wieder ein mehr) :mrgreen:

Das war aber nicht die Antwort auf meine Frage - oder doch?

auch (wieder einer mehr) :mrgreen:
badMoon
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 21.04.2010 - 21:52 Uhr  ·  #1381
21. April 2010, 21Uhr 52 MEZ

+2
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 21.04.2010 - 22:39 Uhr  ·  #1382
21. April 2010, 21Uhr 52 MEZ

+2

21+04+2010+21+52+2=mindestens 100
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 00:33 Uhr  ·  #1383
bzg folx ...... juhu ...... er lebt wieder ..... der postingfred :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :rocker: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :troete: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

1000 +punkte für caramel + bM (wie ihr euch das jetzt aufteilt 💋 💋 💋 oder :sister: :sister: :sister: ist mir brust)

leider nur 1punkt für mich, weil ich wiedermal ungehemmt smileys verbraten habe :oops: :oops: :oops:

tja, die freude ....

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
caramel
DJ
Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 15:01 Uhr  ·  #1384
Zitat geschrieben von bluesicks68

1000 +punkte für caramel + bM (wie ihr euch das jetzt aufteilt 💋 💋 💋 oder :sister: :sister: :sister: ist mir brust)

leider nur 1punkt für mich, weil ich wiedermal ungehemmt smileys verbraten habe :oops: :oops: :oops:

tja, die freude ....

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

1000 Punkte für bM und mich . Hoffentlich werden wir uns einig über die Aufteilung.
Auf jeden Fall bestimme ICH schon mal, dass Du 132,5 Punkte von uns für Deine Großzügigkeit abbekommst.
Tom Cody
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 16:20 Uhr  ·  #1385
... und mir reichen schlappe 2 Punkte!
badMoon
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 19:43 Uhr  ·  #1386

tja, die freude ....

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

1000 Punkte für bM und mich . Hoffentlich werden wir uns einig über die Aufteilung.
Auf jeden Fall bestimme ICH schon mal, dass Du 132,5 Punkte von uns für Deine Großzügigkeit abbekommst.

Geil. Du kriegst 0,5, da bleiben für mich noch glatte 917.

+ 46 für ehrliches Aufteilen. So liebe ich das.
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 20:07 Uhr  ·  #1387
Zitat geschrieben von badMoon

tja, die freude ....

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

badmoon, das ist so nicht korrekt und das weißt Du auch!
Was Du nicht willst was man Dir tu, das füge keinen Anderem zu.

Damit Du es lernst, wandern alle Punkte von Dir zu mir.

Leicht fällt es mir nicht.
Glaub mir: mir tut es doch genauso weh wie Dir.
(könnte von Mixa sein)
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 20:29 Uhr  ·  #1388

tja, die freude ....

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm

:oops: :oops: :oops: .... "war ich das etwa(steven urkel)"...... hoffentlich gibt das jetzt keinen rosenkrieg .....

bzg bM ... ööööööhhhheeeeemmmm ..... noch nie was von der gaussschen normalverteilung gehört, oder so ...... wir männer sind doch klaviere [schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]weisheit[/schild] .... du dominator du .....

bzg caramel .... lass dich nicht unterkriegen .... du musst ihm nur ein wenig gut zureden .... er ist eigentlich ein ganz ein lieber .... und glaube mir, wenn du ihn dann auch noch ganz schick zum essen ausführst und ihm dann während seinem verdauungschläfchen seinen nacken kraulst .... dann bekommst du die volle punktzahl ..... und danke für die 132,5 bonuspunkte .... ich werde sie gut aufheben

+1000 für mich und mein schwaches herz für noch schwächere frauen in der arena und für die unverlangte partnerschaftsberatung

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
badMoon
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 20:36 Uhr  ·  #1389
@stanislaus

Der HSV is 'ne stupide Laienveranstaltung (...sagt ja schon die Abkürzung HSV, Hamateure Spielen Vußball), die sich von Saison zu Saison durch die Liga mogelt. Allein für und wegen und durch diese Erkenntnis bleiben sämtliche Punkte bei mir. Und einer kommt noch drauf, weil Du wieder ein Quentchen schlauer geworden bist. Hält wahrscheinlich nicht lange an, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

:jau:
caramel
DJ
Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 20:42 Uhr  ·  #1390
Zitat
Leicht fällt es mir nicht.
Glaub mir: mir tut es doch genauso weh wie Dir.

Glaub mir, alle 1000 Punkte (abzgl. der 132,5) zu nehmen
fällt mir sooo leicht und es tut mir auch gar nicht weh,

denn

wenn sich zwei steiten, freut sich die Dritte
badMoon
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 20:59 Uhr  ·  #1391
@bluessicks

:haeh: :haeh: :haeh: :haeh: :haeh: äääh, war doch normal verteilt, oder versteh ich hier mathematisch-statistisch irgendwas nicht so recht :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :idea: :idea: Also, nicht dass ich caramel versehentlich zuviel Points zuschanze, dann stupps mich mal bitte mit der Nase drauf. Für meinen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn bin ich überregional bekannt und als Schiedsmann allzeit überall gefragt

:jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau: :jau:

ByTheWay, if Frau caramel hieraus einen Rosenkrieg anzettelt, geh ich eben zur :sister: :sister: :sister: , lass mich prima verarzten und tu mir ein paar Quentchen :alt: :alt: :alt: einverleiben.

+ 12 (zieh ich bei stanislaus ab).
caramel
DJ
Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 21:04 Uhr  ·  #1392
Zitat
lass dich nicht unterkriegen .... du musst ihm nur ein wenig gut zureden .... er ist eigentlich ein ganz ein lieber .... und glaube mir, wenn du ihn dann auch noch ganz schick zum essen ausführst und ihm dann während seinem verdauungschläfchen seinen nacken kraulst ..

ich könnte auch selber kochen und besonders gut würzen, damit ihm schlecht wird und er gar nicht mehr an Punkte denken mag... :twisted:

ich denke dafür an 25 Extrapunkte
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 23:01 Uhr  ·  #1393
Zitat
lass dich nicht unterkriegen .... du musst ihm nur ein wenig gut zureden .... er ist eigentlich ein ganz ein lieber .... und glaube mir, wenn du ihn dann auch noch ganz schick zum essen ausführst und ihm dann während seinem verdauungschläfchen seinen nacken kraulst ..

ich könnte auch selber kochen und besonders gut würzen, damit ihm schlecht wird und er gar nicht mehr an Punkte denken mag... :twisted:

ich denke dafür an 25 Extrapunkte

Ich dachte der frisst eh Alles und merkt wenig. :lol:
stanweb

Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 23:02 Uhr  ·  #1394
@stanislaus

Der HSV is 'ne stupide Laienveranstaltung (...sagt ja schon die Abkürzung HSV, Hamateure Spielen Vußball), die sich von Saison zu Saison durch die Liga mogelt. Allein für und wegen und durch diese Erkenntnis bleiben sämtliche Punkte bei mir. Und einer kommt noch drauf, weil Du wieder ein Quentchen schlauer geworden bist. Hält wahrscheinlich nicht lange an, aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben.

:jau:

Im Gegensatz zu Nettetal ist der Hamburger Sportverein seit Anbeginn in der Bundesliga vertreten. +7 Aufklärungspunkte
caramel
DJ
Betreff:

· 
Gepostet: 22.04.2010 - 23:35 Uhr  ·  #1395
@ bM

ohne

+ 4 Friedenspunkte
badMoon
Produzent
Betreff:

· 
Gepostet: 23.04.2010 - 08:06 Uhr  ·  #1396
@caramel

Och, das nehme ich ja gerne an. Hihi. Ansonsten - nicht so vorsichtig, ich bin da nicht so pingelig.
walter
Musiklexikon
Betreff:

· 
Gepostet: 23.04.2010 - 09:09 Uhr  ·  #1397
@stanislaus

Der HSV is 'ne stupide Laienveranstaltung (...sagt ja schon die Abkürzung HSV, Hamateure Spielen Vußball), die sich von Saison zu Saison durch die Liga mogelt. Allein für und wegen und durch diese Erkenntnis bleiben sämtliche Punkte bei mir. :jau:

Ist wohl was Wahres dran! Mit Ruhm bekleckert habern die sich gestern nicht gerade.
Wir könnten ja mal eine Spendenaktion ins Leben rufen und spenden jeder so 2 oder 3 unserer Punkte für den HSV! Wäre für uns noch erträglich und die Hamburger Jungs ständen endlich mal wieder ganz oben.

Für die tolle Idee bekomme ich jetzt von euch jeweils die Hälfte eurer Punkte, natürlich vor Abgabe der HSV-Points!
Guestuser

Betreff:

· 
Gepostet: 23.04.2010 - 09:38 Uhr  ·  #1398
Zitat geschrieben von walter
@stanislaus

Der HSV is 'ne stupide Laienveranstaltung (...sagt ja schon die Abkürzung HSV, Hamateure Spielen Vußball), die sich von Saison zu Saison durch die Liga mogelt. Allein für und wegen und durch diese Erkenntnis bleiben sämtliche Punkte bei mir. :jau:

Ist wohl was Wahres dran! Mit Ruhm bekleckert habern die sich gestern nicht gerade.
Wir könnten ja mal eine Spendenaktion ins Leben rufen und spenden jeder so 2 oder 3 unserer Punkte für den HSV! Wäre für uns noch erträglich und die Hamburger Jungs ständen endlich mal wieder ganz oben.

Für die tolle Idee bekomme ich jetzt von euch jeweils die Hälfte eurer Punkte, natürlich vor Abgabe der HSV-Points!

bzg ... walter ... aber gerne .... hier hast du 3 punkte von mir

auf das der hsv immer einen platz vor den bayern stehen möge :rocker: :rocker: :rocker: :daumen: :daumen: :daumen: ......
...... aber auch immer einen platz hinter st. pauli
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
walter
Musiklexikon
Betreff:

· 
Gepostet: 23.04.2010 - 09:45 Uhr  ·  #1399
Bei den Bayern wirds schwierig, aber bei der St.Pauli-Variante bin ich voll bei dir!
Wenn nichts dramatisches mehr passiert, haben wir in der nächsten Saison ja wieder mal das Vergnügen, zwei BuLi-Manschaften in der 1. Liga zu sehen.
Street66
Toningenieur
Herkunft: Nordfriesland
Betreff:

· 
Gepostet: 23.04.2010 - 12:17 Uhr  ·  #1400
Nu will ich aber auch einen Punkt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.