Zitat geschrieben von ScootZitat geschrieben von caramelFolk Rock aus Australien John Butler Trio - John Butler ...kenne ich noch nicht... Hier steht diese vom JBT )o( aah, feines Teil.. peel
..na toll, pünktlich zum Wochenende hat mich ne fiese Erkältung erwischt.. naja, hab ich halt ein bisschen Zeit, Musik zu hören.. Fehlfarben - Monarchie & Alltag peel
Gerade erst gesehen, daß auf der Scheibe ja auch NIGEL KENNEDY mitgewirkt hat. TALK TALK - SPIRIT OF EDEN
Zitat geschrieben von Peel..na toll, pünktlich zum Wochenende hat mich ne fiese Erkältung erwischt.. naja, hab ich halt ein bisschen Zeit, Musik zu hören.. peel Gute Besserung..... :sister:
Zitat geschrieben von danGerade erst gesehen, daß auf der Scheibe ja auch NIGEL KENNEDY mitgewirkt hat. TALK TALK - SPIRIT OF EDEN ...ein absolut schönes Album...
Zitat geschrieben von Peel..na toll, pünktlich zum Wochenende hat mich ne fiese Erkältung erwischt.. naja, hab ich halt ein bisschen Zeit, Musik zu hören.. Fehlfarben - Monarchie & Alltag peel Grog Time!
Zitat geschrieben von stanwebEin Restaurant hier in der Gegend wirb t mit "Happy Frühling". Ich sage mal einfach "Moin Moin" ins Rund. Art - Come On Up (Supernatural Fairy Tales '1967) Der Spooky Tooth Vorläufer mit einer sehr mitreißenden Nummer. Psychedelisch funky würde ich dazu sagen... Interessant, das wusste ich nicht, aber die Scheibe ist nicht schlecht, die kenn ich wenigstens.
Zitat geschrieben von Peel..na toll, pünktlich zum Wochenende hat mich ne fiese Erkältung erwischt.. naja, hab ich halt ein bisschen Zeit, Musik zu hören.. Fehlfarben - Monarchie & Alltag peel Gute Besserung! Ich krebs damit auch schon seit Dienstag herum. Also, Kanne Tee gekocht, Schokolade dazu, ab auf's Sofa und Gute-Laune-Musik hören!
Zitat geschrieben von TriskellZitat geschrieben von frimpAusserdem mag ich das "lederne" Cover: :8) :daumen: Das Album habe ich schon immer gemocht!
Zitat geschrieben von ScootZitat geschrieben von Peel..na toll, pünktlich zum Wochenende hat mich ne fiese Erkältung erwischt.. naja, hab ich halt ein bisschen Zeit, Musik zu hören.. peel Gute Besserung..... :sister: ...von mir auch! :sister:
Zitat geschrieben von frimpZitat geschrieben von Peel..na toll, pünktlich zum Wochenende hat mich ne fiese Erkältung erwischt.. naja, hab ich halt ein bisschen Zeit, Musik zu hören.. Fehlfarben - Monarchie & Alltag peel Gute Besserung! Ich krebs damit auch schon seit Dienstag herum. Also, Kanne Tee gekocht, Schokolade dazu, ab auf's Sofa und Gute-Laune-Musik hören! Gute Besserung! Mit der genialen Fehlfarben Scheibe sollte die Gesundung doch voranschreiten.
Zitat geschrieben von TriskellSweet Thursday - Same (1968) Schreibe doch noch was dazu! :roll: Könnte das was für mich sein?
Zitat geschrieben von Tom CodyZitat geschrieben von TriskellSweet Thursday - Same (1968) Schreibe doch noch was dazu! :roll: Könnte das was für mich sein? Die Musiker kommen aus dem Cat Stevens / Mark Almond Umfeld. Hier mal ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?f…83sM74cVKo
Habe mal wieder wahllos ins Regal (, welches nicht groß ist !, ) gegriffen und mir Scheiben genommen, die ich wirklich nicht oft höre...: The Station - Speed Of Sound, Live At Marly´s, 2007
Zitat geschrieben von caramel ...kenne ich noch nicht... zumindest ein Stück kennst du aber Ja, aus Deiner letzten Sendung..
Zitat geschrieben von Tom CodyZitat geschrieben von TriskellSweet Thursday - Same (1968) Schreibe doch noch was dazu! :roll: Könnte das was für mich sein? Folk-Rock der ruhigen Art. Am besten mal reinhören.
Zitat geschrieben von RabatzHier einmal bislang Unveröffentlichtes von BS: http://www.youtube.com/watch?f…hvqLBzg_Vs Cool, aber hast Du Dir mal die als related angezeigten Black Sabbath Cartoons gegeben? Echt lustig!