wusste nicht mal mehr, dass ich die hatte, reines Pianospiel, traumhaft schön
trurl
Warum schreibt ihr hier so was rein? Schämt euch! :shock: Ihr wisst gar nicht, was ihr in meiner Vormerkabteilung anrichtet. Hier werden Begehrlichkeiten geweckt! Wie soll ich dies immer nur meinem Portemonnaie erklären?
oh Firebyrd, was haste angerichtet:
hier was aus meinen ungeordneten Stapeln:
Jon Balke - Book of Velocities
wusste nicht mal mehr, dass ich die hatte, reines Pianospiel, traumhaft schön
trurl
Warum schreibt ihr hier so was rein? Schämt euch! :shock: Ihr wisst gar nicht, was ihr in meiner Vormerkabteilung anrichtet. Hier werden Begehrlichkeiten geweckt! Wie soll ich dies immer nur meinem Portemonnaie erklären?
Radiot grüßt! :8)
Bei mir das heutige Geburtstagskind : Wishbone Ash - Argus
Am 28. April 1972 wurde die Platte veröffentlicht und zog mich in Welt der Twin-Guitaren, endlosen Gitarren Duelle und so ist bis heute geblieben (39 Jahre !
Ich sage euch ! Die die an Musikzirkus glauben die werden gerettet .....and the King will come !
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53325 Dabei seit: 04 / 2006
Bei mir das heutige Geburtstagskind : Wishbone Ash - Argus
Am 28. April 1972 wurde die Platte veröffentlicht und zog mich in Welt der Twin-Guitaren, endlosen Gitarren Duelle und so ist bis heute geblieben (39 Jahre !
Ich sage euch ! Die die an Musikzirkus glauben die werden gerettet .....and the King will come !
Heavy Psychedelic Rock. Eine Wahnsinnsscheibe! :8)
Erste Auswirkungen der Rabatz- Aktivitäten....
HöHö, dabei ist meine Wühloffensive noch in den Kinderschuhen Freut mich, wenn das eine oder andere Hörenswerte für Dich / Euch dabei ist. Blue Mountain Eagle von Heute Morgen z.B. ist ein Buffalo Springfield Nachfolger; wer diese Band mag, sollte vielleicht mal reinhören. Gleiches gilt für Nektar / Eloy / Pink Floyd Fans, die Atila einmal eine Hörchance geben sollten. Es gibt tatsächlich noch viel zu entdecken in der 70er Musikschatzkiste