Royal Southern Brotherhood - "Royal Southern Brotherhood" (2012)
Geiler Southern-Blues-Rock. Hier haben sich Cyril Neville und Devon Allman mit Mike Zito, dem Gewinner der Blues Music Awards 2010, zusammen getan und mit keinen geringeren als Charlie Wooton am Bass (u. a. Wood Brothers) und Yonrico Scott an den Drums (u. a. Derek Trucks Band, Gregg Allman, Allman Brothers) die Royal Southern Brotherhood gegründet.
-> Fired Up! -> Sweet Jelly Donut
es startete gut, das hätte was werden können. Bis zu dem Track, in dem mächtig gegrowlt wird. Da machen meine Lauscher gar nicht mehr mit. Zu heftig für den sensiblen Burschen aus Nettetal.
Dennoch - Danke für den Tipp
Floyd Pink
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Freudenstadt Beiträge: 6976 Dabei seit: 03 / 2007
Schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit, dass Du Sunn O))) postest....hätte ich nicht vermutet. Passen natürlich auch sehr gut zu den eben so geheimnisvollen Ulver. Hast Du Sunn O))) mal live gesehen? Vergisst man auch nicht, so was...
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 43720 Dabei seit: 05 / 2006
Schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit, dass Du Sunn O))) postest....hätte ich nicht vermutet. Passen natürlich auch sehr gut zu den eben so geheimnisvollen Ulver. Hast Du Sunn O))) mal live gesehen? Vergisst man auch nicht, so was...
nein, leider nicht...
...man sollte auch in Stimmung sein, wenn man die Band hört. Auch nicht alle Scheiben gefallen mir, diese jedoch sehr gut...
Dritte Scheibe, wo hier auch schöne Southern-Rock Klänge zu vernehmen sind und STEVE GADD einige Spuren tiefer und kratziger singt, als auf den beiden Vorgängern!