Die habe ich sogar einmal Anfang der 80er in Hamburg live gesehen. Allerdings war von der Urbesetzung nur noch Doug Ingle dabei. Es war trotzdem ein schönes Konzert.
The Syndicate - `Love will take away` https://youtu.be/OQX3XEGPKLE -------------------------------------------------------------------------------------------------------
@kraut-brain
Samuel Prody "Same" -1971-
"She' s Mine"
"Time Is All Mine"
...starker abwechslungsreicher Rock, Psych sound, besonders `She`s Mine`gefällt mir hier. Auch etwas "progig" bei `Time Is All Mine`
Da verrate ich sicherlich nichts Neues. Mit Garagenmusik kann man bei mir immer punkten. Während die Merlynn Tree etwas forscher zu Werke gehen, frönen die Syndicate einen etwas melodischeren Stil. Aber beide Bands wissen zu punkten.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53310 Dabei seit: 04 / 2006
Geil könnte ich jetzt sagen, aber letztlich ist es eine Mischung aus Prog-, Hard- und Rockelementen, die diese Band ans Tageslicht föderte. Schade, dass da nicht mehr kam ....
Little Free Rock "Time Is Of No Consequence" -1969 - 71-
Zur Abwechslung etwas erdiger Underground
Ja, dieser UK Underground ist schon vom feinsten. Dieses Album hier und auch die "Same" haben es zur Emscher geschaft. Ganz stark ihr Cover "Making Time" von den Creation.