Geburtstagssendung

badMoon
Produzent
Betreff:

Re: Geburtstagssendung

· 
Gepostet: 28.04.2009 - 10:27 Uhr  ·  #101
Ha,

habe diesen Thread nochmal durchgelesen (...weil's so viel Spaß machte). Einfach genial: während hier einige über die sechs-Minuten-Grenze diskutierten, anfragten, Enttäuschung zeigten, hat bis nach der Sendung einer überhaupt nicht in diesem Thread gepostet.

Und dann, heimlich, still und leise einen 7:19 - Song reingehauen. :lol: :lol:

Voller Ehrfurcht und Hochachtung werde ich ihm demnächst begegnen. Clever, clever, Mr.Upduff. :Respekt
Mr. Upduff
Toningenieur
Herkunft: Basemountainhome
Betreff:

· 
Gepostet: 28.04.2009 - 11:21 Uhr  ·  #102
Nach meiner Penisverkürzung habe ich mir geschworen: So was machste nie wieder!

Die 1:19 Minuten habe ich im Gegensatz zu Dir durch das Einsparen (m)eines Wortbeitrags angespart.
freaksound
Toningenieur
Betreff:

· 
Gepostet: 28.04.2009 - 11:48 Uhr  ·  #103
Zitat geschrieben von badMoon

freaky, alter Schwede,
...Du entwickelst doch auf Deine alten Tage nicht noch menschliche Züge??? :shock: :lol: :lol:

Wenn mein TransEuropaExpress über den Higway to Hell brettert, entgleisen meine Gesichts-Züge sofort wieder :8)
mountain

Betreff:

· 
Gepostet: 29.04.2009 - 10:19 Uhr  ·  #104
schade, ich musste am montag abend leider arbeiten und bin auch noch später zurückgekommen als gehofft....
tschiibii
Sammler
Homepage: rockpopmuseum.ch
Betreff:

· 
Gepostet: 29.04.2009 - 11:31 Uhr  ·  #105
auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an Jörn und Achim, die Sendung war wirklich [schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]SUPER[/schild]

st_gallier
Emma
DJ
Betreff:

· 
Gepostet: 29.04.2009 - 21:16 Uhr  ·  #106
Nochmals vielen Dank an Xanadu und Stanweb für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!
Das war eine schöne Musikmischung und ich werde mich jetzt mit diversen Bands beschäftigen, die ich noch nicht kannte.
Dank auch an Firebyrd. Dieser Spike Jones-Titel hat bei uns die Email-Runde gemacht und für viel Gelächter gesorgt :D
womus-205

Betreff:

· 
Gepostet: 30.04.2009 - 00:08 Uhr  ·  #107
Eigentlich sollte ich schlafen gehen. Der Tag war mit seinen typischen Unzulänglichkeiten ermüdend genug. Aber schon zum dritten mal höre ich mir unsere Geburtstagssendung an ( ja für den Nobby habe ich die Sendung mitgeschnitten) und jedes mal ergreift mich ein warmes positives Gefühl, was wir da mit Hilfe unseren Radio-Kompetenten Artisten (Achim und Jörn) auf die Beine gestellt haben . Was für eine Vielfalt an Musikrichtungen , Stilen und Strömungen. Schon der Opener von unserem jungen Nachwuchs Ikki ( mit klarer Botschaft an uns alle) bis das fulminante Finale. Mir fehlen einfach die Wörter ! Es war ein Erlebnis ( die Ansage vor Moniek !!!) Die Uhr geht Erbarmungslos weiter !

Noch ein paar Minuten und ich kann mit Stolz sagen : Ein Drittel des Weges habe ich mitgemacht ! Ein Jahr bin ich bei Euch ! Und ich bin sehr Happy und Dankbar dafür !

Ob das alles was ich gehört habe meine Musik (meine Mukke) war ist nicht wichtig ! Ich habe es empfunden wie es gesendet wurde ! Mit Bauch ! Herz und Seele!

Noch mal danke an alle Beteiligten und vor allem an Jörn und Achim !

Marek
Twister
Grande Dame of Desaster
Betreff:

· 
Gepostet: 30.04.2009 - 00:16 Uhr  ·  #108
Zitat geschrieben von womus-205

Ob das alles was ich gehört habe meine Musik (meine Mukke) war ist nicht wichtig ! Ich habe es empfunden wie es gesendet wurde !
Mit Bauch ! Herz und Seele!

Noch mal danke an alle Beteiligten und vor allem an Jörn und Achim !

Marek

Lieber Marek,

das hast du wunderschön geschrieben. 💋
Und ich schliesse mich dir gerne an!
xanadu
Toningenieur
Homepage: laut.fm/musikzirku…
Betreff:

· 
Gepostet: 30.04.2009 - 20:15 Uhr  ·  #109
@Marek, du hast die richtige Stimmung für diese Sendung in Worten beschrieben.

Ich möchte mich auch bedanken an die Mitglieder hier im Forum die uns ihre Songs geschickt hatten, es war ein Kraftakt dies passend zusammenzufügen, aber wie ihr hier schreibt scheint es funktioniert zu haben.
Bis auf ein paar Pannen, die im Hintergrund abgelaufen sind (Dafür ein DICKES Dankeschön Stan) war es dieser Abend, auch im Chat, ein toller Erfolg.
Triskell
Labelboss
Betreff:

· 
Gepostet: 03.05.2009 - 14:37 Uhr  ·  #110

Wann kommt die CD unter die Leute? :stumm:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.