Ein wahrhaft interessantes Album aus meiner Heimat, welches (zumindest dort) als absoluter Klassiker gilt. Akritas und ihr Konzeptalbum stehen, wenn es um frühen Prog aus good old Hellas geht, immer im Schatten der mächtigen Aphrodite´s Child. Zu unrecht, wie diese Scheibe hier beweist, hatten die Jungs doch ein paar wirklich tolle spacig-jazzige Parts am Start.
Ein wahrhaft interessantes Album aus meiner Heimat, welches (zumindest dort) als absoluter ..... Zu unrecht, wie diese Scheibe hier beweist, hatten die Jungs doch ein paar wirklich tolle spacig-jazzige Parts am Start.
:daumen:
Klingt interessant, und ist auch lieferbar
Trurl
Twister
Grande Dame of Desaster
By The Way: hast Du eigentlich schon wohlduftende
Putzmittel eingekauft? :mrgreen:
Heiss ich "Ruby", Mr. Hudson? :P
Könnten wir uns möglicherweise darauf beschränken, Jokes zu bringen die man mit Personen, Ereignissen, Musikgruppen, Putzmitteln etc.pp die vor 1980 zur Zeitgeschichte gehörten, verbinden kann. Man(n) ist ja schlißelich nicht der Jüngste. :P
Ein wahrhaft interessantes Album aus meiner Heimat, welches (zumindest dort) als absoluter ..... Zu unrecht, wie diese Scheibe hier beweist, hatten die Jungs doch ein paar wirklich tolle spacig-jazzige Parts am Start.
:daumen:
Klingt interessant, und ist auch lieferbar
Trurl
Finde es auch sehr İnteressant.
Bei mir geht es ab.
The Clutch - 2004 Blast Tyrant
Oh prima, die Outlaws höre ich auch gern..ihr Bring It Back Alive ist für mich eines der besten Livealben überhaupt...mit der Wahnsinnsfassung von Green Grass...sollte ich mir glatt mal wieder anhören.