Zitat geschrieben von Tom Cody Zitat geschrieben von kraut-brain Nektar "A Tab In The Ocean" -1972- Das DebĂŒt und dieser Nachfolger hier sind schon Ă€uĂerst edel. Mein Favorit ist der Erstling, bei dir, meine ich, ist es umgekehrt, oder ? Mitttlerweile mag ich beide Platten gleichermaĂen. Aber du hast recht, zu frĂŒheren Zeitpunkten sah das anders aus.
Zitat geschrieben von kraut-brain Winterhawk "Revival" -1982- Schönes Hardrock Album, das hier auch zu Hause ist.
Zitat geschrieben von Tom Cody CCS "Whole Lotta Love" Das war damals ein heiĂes Ding und der sympathische Alexis Korner fand Zugang zu einem gröĂeren Publikum
Zitat geschrieben von White Bird Wishbone Ash "Argus" -1972- Ein klasse Album. "The King Will Come", "Warrior"....
Zitat geschrieben von kraut-brain Nektar "Sounds Like This" -1973- 1, 2, 3, 4,.....vor 50 jahren war alles irgendwie einfacher......
Ja, ich weiĂ, im Prinzip totgenudelt, dennoch ein tolles StĂŒck Musik. Iron Butterfly - In-A-Gadda-Da-Vida
Zitat geschrieben von Rock_und_Pop Ja, ich weiĂ, im Prinzip totgenudelt, dennoch ein tolles StĂŒck Musik. Iron Butterfly - In-A-Gadda-Da-Vida Das ist ein absolutes Highlight der Rockgeschichte und wird sich bei mir nie abdudeln...
Zitat geschrieben von Tom Cody Das ist ein absolutes Highlight der Rockgeschichte und wird sich bei mir nie abdudeln... Recht so! Musik verbraucht sich nicht durch hÀufiges hören
@kraut-brain Them "The Complete" -1964-1967- ...groĂartig ! Habe ich hier allerdings nur als Download @White Bird Christie "Same" -1970- ...nette Erinnerung an frĂŒher. Naja, im Radio wurde ja hauptsĂ€chlich nur der " Yellow River" gespielt
Zitat geschrieben von Sperk ...immer wieder mal gerne: The Electric Prunes - I Had Too Much To Dream... Mein Lieblingsalbum von ihnen.
Zitat geschrieben von Rock_und_Pop Ja, ich weiĂ, im Prinzip totgenudelt, dennoch ein tolles StĂŒck Musik. Iron Butterfly - In-A-Gadda-Da-Vida Einmal im Jahr brauche ich diese Dröhnung auch.
Zitat geschrieben von Trurl Hier zum Tagesausklang CAT STEVENS Teaser and the firecat Da wĂŒrde ich auch gerne mal reinlauschen.