Orange Peel - I got no time. Die m.W. erste Single dieser deutschen Band aus dem Jahr 1969.
Dieser hübsche Track wäre mir beinahe entgangen. :8) Dachte der wäre mit auf dem Album. Ist er aber nicht! :shock: Das kennt man auch von anderen Krautbands!
Poppig, nett, alles von Pieska alias Bernhard Piesk, komponiert getextet, gespielt, aufgenommen und produziert!
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
An was erinnert mich das nur?
Wunderbare melodische, ja fast antiquierte Nummer.
Das ist natürlich nicht als negativ zu verstehen. Hat einfach
etwas aus der guten alten Zeit.
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 68 Beiträge: 54614 Dabei seit: 04 / 2006
Ein unbedingt spannender aber auch ob der größtenteils...naja...sehr expressiven und abseitigen Musik nicht sofort eingängiger Bonus-Samler von FreakCha...der muß wohl noch ein paar mal ran, damit er nach und nach vollkommen an und noch besser in mich ran und noch besser rein kann...
PS: Vielen Dank dafür...hats Du für mich die PNlaylist?
Wer sich Musik im Schnelldurchgang wie Speisen an der McDonald-Tanke einverleibt, wird mit dieser Scheibe nicht viel anfangen können. Wer sich Zeit für eine schöne musikalische Entdeckungsreise nimmt, melancholischen, schwebenden Klängen offen gegenüber steht, könnte an diesem Silberling seine Freude haben. Musik wie für einen Herbstfilm... den selbst Sigur Rós oder Tenhi nicht besser gedreht haben könnten.
Hallo an alle! Wieder zurück aus der Bretagne...gut erholt. aber leider auch wieder am Knechten.
Höre nebenbei endlich das neue Album Forth von Proto-Kaw , welches bisher scheinbar nur über Kerry Livgren´s Website bezogen werden kann. Klingt gut bisher, man kann nur hoffen, dass das Teil mal offiziell in Europe bzw Dland erscheinen wird.
Rabatz
Toningenieur
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 60 Beiträge: 6985 Dabei seit: 01 / 2009
Hallo an alle! Wieder zurück aus der Bretagne...gut erholt. aber leider auch wieder am Knechten.
Hai!
Nachdem ich mir auf grooveshark.com hoffnungsvoll lauter Headboys Stücke angehört habe, musste ich leider feststellen das es die Scheibe immer noch nicht als CD gibt- hoffnungslos....
Jetzt laufen hier Bachman Turner Overdrive - I Think You Better Slow Down Slow Down Boogie