Zitat geschrieben von kraut-brain Day Of Phoenix "Wide Open N-Way" -1970- Die Dänen haben zwei klasse Prog- Alben hingelegt !
Zitat geschrieben von Triskell Mikkel Nordsø Band - Live (2006) Wo gräbst du eigentlich die ganzen Latin Bands aus. Auch hier wieder etwas aus Dänemark mit einer leicht jazzigen Note. Gefällt mir.
Zitat geschrieben von Tom Cody Fat Mattress "Magic Forest - The Anthology" (1969 / 70) Zwei schöne Alben, das Dritte wurde zurückgehalten. Aus meiner Sicht schade, denn mir sagt die Musik der Band weiterhin zu.
Zitat geschrieben von Triskell George Benson - In Flight (1977) Ein schönes Album und George Benson vermag auch in verschiedenen Musikstilen seine Duftmarken zu hinterlassen.
Zitat geschrieben von White Bird Zitat geschrieben von Triskell Mikkel Nordsø Band - Live (2006) Wo gräbst du eigentlich die ganzen Latin Bands aus. Auch hier wieder etwas aus Dänemark mit einer leicht jazzigen Note. Gefällt mir. War früher Gitarrist bei der Dänischen Band "Buki-Yamaz".
Zitat geschrieben von Triskell Isaac Hayes – Shaft (1971) Sowohl der Film, als auch die Musik hatten es mir damals angetan.
The Satelliters - Zahstethomalex (2017) auch die älteren Scheiben der Truppe sind für Hörer, welche auch mal Garage-Sounds goutieren, ein Hörtipp.