Zitat geschrieben von badger Yesterday And Today - s/t (Mondo 1976) Y & T - Earthshaker (A&M 1981) Damals wie heute Klassiker des Hard Rock
Diamond Reo "Dirty Diamonds" -1976- US Hardrock vom Feinsten, quadratisch, praktisch, gut "Dirty Diamonds" LG Kraut-Brain
Zitat geschrieben von White Bird Zitat geschrieben von Triskell The Persuaders - Best Thing That Ever Happened To Me (1973) Ein Super Album .... Schon wieder...
Boxenbepfefferung mit... ...Chuck Mangione - Children of Sanchez Feine Mucke, fetter Sound, dickes Getrommel und scharfes Gebläse. Yep!
Zitat geschrieben von Tom Cody Pink Floyd "Obscured By Clouds" (1972) Wie man sieht, waren ihre frühen Jahre unsere Zeit ......
Zitat geschrieben von firebyrd FLEETWOOD MAC, live 1970, gute Klangqualität Wow, Fleetwood Mac und kein Ende ...... und erneut präsentierst ein besonderes Sahnehäppchen!!!
Zitat geschrieben von kraut-brain Clear Blue Sky "Same" -1970- LG Kraut-Brain Damals für 5 DM aus der Wühlkiste bei Horten oder Hertie gezogen. Völlig unbekannt gewesen, aber das Cover sah scharf aus und die Besetzung mit Gitarre, Baß und Drums war genau nach meinem Geschmack. Inzwischen als CD hier!
Zitat geschrieben von Tom Cody Edgar Broughton Band "Sing Brother Sing" (1970) Mein EinstiegsAlbum & ich konnte nicht so richtig was damit anfangen.
Rambler "This Town Ain't Pretty" -2014- Southern Rock vom Feinsten aus Florida ...... "Redneckin' Witcha" LG Kraut-Brain