[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mal nicht so bescheiden, Alter. Immer ran an den Speck[/schild]
blues zum gruss lieber badMoon ..... besser hätte ich es in der kürze der zeit auch nicht formulieren können. ich stimme dir voll zu. du verstehst mich halt. du bist halt ein wahrer freund :flenn: ....
+110 rüüüüüührungspunkte
msg+!no pasaran!+kor
bernhard/fsm
Emma
DJ
Einfach hier, wenn man mal nix zu sagen hat und trotzdem seinen Zähler ein wenig nach oben schrauben möchte, was reinklimpern. Spätestens nach ca. 8.000 Postings fühlt man sich vollwertig, ist bei den anderen anerkannt und erhält die gebührende Aufmerksamkeit.
Damit das auch leicht verständlich ist, fange ich nach dieser Erläuterung einfach mal an.
Viel Erfolg, wünscht euch
Eurer -bM
Damit alle wissen, worum es hier geht. Hoch damit!
Fang mich, fang mich - Für eingeschlagene Bildschirme seid ihr selbst schuld, warum lest ihr überhaupt hier?
walter
Musiklexikon
Geschlecht: Herkunft: Drestedt, 50 km südl. Hamburg Alter: 64 Beiträge: 1509 Dabei seit: 04 / 2007
"Düsenjäger"-Eis (am Stiel), wobei das wie das Dolomit war, nur in der Form eines Düsenjets. Und das Stäbchen war zeitweise nicht aus Holz, sondern war ein Kunststoffteil in der Form ähnlich der "Construx"-Baukästen und man konnte dann aus mehreren was "basteln".
Ich habe mich damals gar nicht erst getraut, so Schweinereien zu bestellen:
...bevor mir sowas in den Mund kommt, erschwitze ich lieber...
[/img]
bzg mr. upduff .... du hast hast ja sowas von recht ...... pfui deibel aber auch :!: :!: :!: .... da "nogger ich mir doch erstmal lieber einen :!: " :mrgreen:
jetzt weiss ich auch, warum ich nie ein eis aus dem "tante emma" laden bekommen habe, sondern nur sonntags eine kugel vanille direkt vom italiener in der stadt .... das war ja richtig gehende sexualaufklärung an der eistheke damals .... sozusagen, "doktor sommer" direkt aus der kühlbox :blaugrins: