Bald rollt der Ball wieder. Der 18. Spieltag wartet. :8)
Ich bin auch schon dermaßen gierig.
Bin bloß 'n büschen geschockt darüber das Boateng von den Bayern umworben wird und Demel von Mailand...
Na, ja. Ist wie in der Politik das Sommerloch. Wird halt viel geschrieben. Aber Guy Demel nach Mailand? Das ist mir neu. Der lief früher auch mal in schwarzgelben Farben auf.
nobbygard
DJ
Geschlecht: Herkunft: Schleswig-Holstein Alter: 76 Homepage:myspace.com/nobbyg… Beiträge: 4529 Dabei seit: 10 / 2007
ARD 20:20, der erste Schreck- aus dem Off die Stimme von Beckmann- und schon ist es da...das Einzige was ihm Gewicht verleiht ist sein Dreitagebart. Zwei Werbefilme für Bayern, Einer für Hoffenheim. Da!!! Beckmann wagt es doch tatsächlich Ribery so etwas wie Ungepflegtheit vorzuwerfen (Nagelbettentzündung...). Als Nerlinger nicht darauf eingeht ist das Ding durch. Die Typen von der ERGO Versicherungsgruppe sehen aus wie....naja wie halt so Versicherungsvertreter meistens aussehen- fiese. Tom Bartels schafft es das mir nach 10 Minuten die Augen immer zuklappen. Die Hoffenheimer haben alle ein "itsch" am Ende des Namens. Robben spielt mit langer Unterhose. Schweinsteiger flankt in den Strafraum, ein itsch verlängert, ein Argentinier macht ihn rein. Nun ist Halbzeit.
Erst mal 'ne Bifi Energy- mit Guarana zu mir nehmen.
ARD 20:20, der erste Schreck- aus dem Off die Stimme von Beckmann- und schon ist es da...das Einzige was ihm Gewicht verleiht ist sein Dreitagebart. Zwei Werbefilme für Bayern, Einer für Hoffenheim. Da!!! Beckmann wagt es doch tatsächlich Ribery so etwas wie Ungepflegtheit vorzuwerfen (Nagelbettentzündung...). Als Nerlinger nicht darauf eingeht ist das Ding durch. Die Typen von der ERGO Versicherungsgruppe sehen aus wie....naja wie halt so Versicherungsvertreter meistens aussehen- fiese. Tom Bartels schafft es das mir nach 10 Minuten die Augen immer zuklappen. Die Hoffenheimer haben alle ein "itsch" am Ende des Namens. Robben spielt mit langer Unterhose. Schweinsteiger flankt in den Strafraum, ein itsch verlängert, ein Argentinier macht ihn rein. Nun ist Halbzeit.
Erst mal 'ne Bifi Energy- mit Guarana zu mir nehmen.
Prima zusammengeafasst :daumen:
Wenn ich noch jemanden weniger ausstehen kann als die Bayern (v.a. wieder seit van Gaal da ist - letztes Jahre ging es noch) und die Ho$$enheimer, dann sind das Nase Beckmann und Laberlurch Bartels. Insofern war das ein gelungener Fernsehabend :evil:
Street66
Toningenieur
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Nordfriesland Beiträge: 5506 Dabei seit: 03 / 2009