...und wieder eine tolle Neuentdeckung, frische und unkomplizierte Musik aus Schweden, und ich verstehe kein Wort...,. macht nix, die Musik macht Spaß!
Alfred Biolek mit seinem "Bio's Bahnhof" resp. Eberhard Schoener dürfte sie für Good Old Germany entdeckt haben (oder auch nicht ), jedenfalls schlugen sie anno '78 zumindest in myHome ein wie eine Bombe. Granatendebüt!
Alfred Biolek mit seinem "Bio's Bahnhof" resp. Eberhard Schoener dürfte sie für Good Old Germany entdeckt haben (oder auch nicht ), jedenfalls schlugen sie anno '78 zumindest in myHome ein wie eine Bombe. Granatendebüt!
stimmt - tolles Album - mein Sohn mußte das als Baby "ertragen" - hat ihm nichts ausgemacht
stimmt - tolles Album - mein Sohn mußte das als Baby "ertragen" - hat ihm nichts ausgemacht
Mich interessiert es - wie sieht er es heute ?
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45555 Dabei seit: 07 / 2008
das weiß ich jetzt garnicht - er wird Police noch kennen - er steht da eher auf Hip Hop - so oft sehen wir uns garnicht obwohl er auch in Limburg wohnt - wie das so ist - dein Sohn wohnt ja weiter weg meine ich
das weiß ich jetzt garnicht - er wird Police noch kennen - er steht da eher auf Hip Hop - so oft sehen wir uns garnicht obwohl er auch in Limburg wohnt - wie das so ist - dein Sohn wohnt ja weiter weg meine ich
Leslie,
Danke für Deine Antwort
So ist das mit unseren Kindern. Meinen Sohn (...wohnt tatsächlich weiter weg, in Braunschweig) nahm ich einmal mit zu einem Manni-Mann-Konzert. Während die ganze Zuhörerschaft bei "Mighty Quinn" völlig aus dem Häuschen war, stand meiner da, Hände in den Taschen und wippte leicht mit dem Fuß mit .
Triskell
Labelboss
Geschlecht: Herkunft: Berlin Alter: 67 Beiträge: 53205 Dabei seit: 04 / 2006
Die Truppe habe ich live in Good Old Viersen gesehen. Wenig Erinnerung (zu lange her), aber offensichtlich sind sie nicht sehr intensiv im Gedächtnis geblieben. Konserven sind hier nicht vorhanden.