Als alter "Gong-Fan" sagt mir natürlich das erste Soloalbum "Fish rising" von Steve Hillage sehr zu. Seine zweite Einspielung "L" ist in diesem Zusammenhang auch noch zu nennen.
Ich gehöre zu den "Can - Verrückten", der sämtliche CD's von dieser Gruppe besitzt und auch liebt. Eine süchtig machende Musikband. Meine absolute Krautrocklieblingsband.
Das Land Japan hat in den Jahren 67 - 75 viele gute Undergroundbands hervorgebracht, wozu ich auf jeden Fall Shinki Chen und seine Freunde zähle. Und der gute Shinki hat u.a. noch bei "Brain Food" und "Speed, Glue & Shinki" mitgewirkt, wo man auch mehr als nur ein Ohr riskieren kann.
Ich gehöre zu den "Can - Verrückten", der sämtliche CD's von dieser Gruppe besitzt und auch liebt. Eine süchtig machende Musikband. Meine absolute Krautrocklieblingsband.
Can ich genauso Wort für Geschmack bestätigen...und letzteres ist hiermit offiziell...
dan
God's Monkey
Ein Wahnsinn, was in den Archiven der Gruppe Can so alles geschlummert hatte. Als Irmin Schmidt im Jahre 2012 seine Jünger mit neuem Futter versorgte, wurde ein neues gewaltiges Fenster in Sachen unverzichtbaren Schaffensgut dieser Band offenbart.
[url=youtu.be/u4CtYbTT2-Y?list=PLZfAD0x96ClQpNcOfPePPCXUfSdjIgzH2]U. a. das Millionenspiel[/url]