Zitat geschrieben von Stattmeister
SIGUR ROS - TAKK (2005)
Lief hier erstmalig. Für mich aber schon jetzt ihre stärkste Platte.
Hab ich bestimmt schon mal erwähnt, möchte es aber gerne nochmals tun:
Sehr schöne Musik, sehr schöner "Film". Cineastisch und musikalisch eine Augen- bzw. Ohrenweide. Für mich Sigur Ros' stärkstes Werk, nicht zuletzt eben wegen der filmischen Umsetzung.
"Takk" hab ich auch, seltsamerweise aber nicht so oft gehört. Aber es wird schon nachgeholt - rausgeholt, eingelegt, ich: gut aufgelegt!
Radiot grüßt!