Jeff Beck – "Jeff Beck Performing This Week...Live At Ronnie Scott's" (2015)
Ein wahnsinns Konzert von einem der besten Gitarristen ever!! Was der da spielt ist nicht von dieser Welt!!
Ich habe mir neben der Doppel-CD mit dem kompletten Konzert auch die DVD geholt, weil auch das Optische sensationell gut ist. Wahnsinns Atmosphäre mit vielen bekannten Musikern, auch im Publikum!!
Auch wieder eine Band, die ich leider nie live gesehen habe ......
Hoppla, dann kann ich hier ja einmal ausnahmsweise punkten. Es war allerdings bereits in den 2000ern. Da spielten sie im "Piano" in Dortmund und ich war mit meinem Sohn dort.
An der Nette läuft gerade diese phantastische Scheibe:
Van Morrison - Avalon Sunset
War mir gar nicht bewußt, daß Scheiben laufen können. Und dann auch noch an einem Fluß entlang. Ich dachte die rollen.
Aber zurück zum Thema. Diese hier ist nicht in meinem Van-Bestand. Dafür erweiterte diese Doppel-LP neulich meinen Plattenschrank (und lief am Montag zum wiederholten Male).
VAN MORRISON - THREE CHORDS AND THE TRUTH (2019)
Ja, nichts neues unter der Sonne, aber das, was man von ihm erwartet, ist drauf und aus meiner Sicht in sehr perfekter Form. Neulich beim Drogeristen Müller für 17,00 Euro gesehen und nicht gezögert. An der Kasse dann die Überraschung: in der Woche gab es 20 % Rabatt auf Vinyl, de facto also nur 13,60 Euro bezahlt. Deal!!
An der Nette läuft gerade diese phantastische Scheibe:
Van Morrison - Avalon Sunset
War mir gar nicht bewußt, daß Scheiben laufen können. Und dann auch noch an einem Fluß entlang. Ich dachte die rollen. ...
VAN MORRISON - THREE CHORDS AND THE TRUTH (2019)
Einen prima Schnapper hat der Herr gemacht. Und ansonsten - ist mir die CD bislang nicht bekannt. Ich werde mal den Tubenaggregator anwerfen
Und nochmal ansonsten, ...in Berlin wirst DU laufen lernen
Einen prima Schnapper hat der Herr gemacht. Und ansonsten - ist mir die CD bislang nicht bekannt. Ich werde mal den Tubenaggregator anwerfen
Und nochmal ansonsten, ...in Berlin wirst DU laufen lernen
Korrektur - kannstemalsehen. Gerade wirft mir Frau C. die CD vor die Füße. Man(n) sollte sein Kaufverhalten reduzieren, sonst geht der Überblick flöten. Frau auch. Also, ...geht nicht flöten, sondern sollte natürlich auch ihr Kaufverhalten reduzieren