Was leider auch für mich gilt. Allerdings denke ich, die Dame hatte solch horrende Preise, dass ich gepasst hätte.
das war wohl gar nicht soooo teuer, nur waren die Konzerte innerhalb weniger Minuten ausverkauft, also keine Chance, überhaupt an eine zu kommen. Leider hat sie die Woche wohl nicht mitfilmen lassen, so gibt es halt nur die CD
Das müssen schon verrückte Träume gewesen sein, die dazu führten, dass das Album erstmalig 2009 erschien. Aber mir hat der Krautrock der Aachner schon immer gut gefallen ....
firebyrd
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: Hausgeburt (Ausgeburt?) Beiträge: 43995 Dabei seit: 05 / 2006
jetzt weiss ich auch wieder, was mich stets und oft störte...
Diese permanent kreischenden Damenchöre auf vielen Songs...
...diese Singles-Platte habe ich zwar nicht. Aber mir geht es allgemein auch so, wenn zu viel `Live-Atmosphäre`auf einer Platte ist und die Musik gar nicht richtig durchkommt, stört mich das ziemlich. Bei Videos macht mir das irgendwie weniger aus.
------------------------------------------------------------------------------------------
@kraut-brain
Gold - San Francisco Oregins
...das jammt und hämmert, dass es einem fast schwindelig wird
...mir gefällt nicht alles 100%ig auf der Platte, aber vorallem den song `Stoned Is`finde ich faszinierend
Jetzt bin ich etwas ratlos! Gehört hatte ich das Album irgendwann irgendwo. Aber hängen geblieben ist da nicht viel. YouTube und das Internet helfen leider auch nicht weiter!
badger
DJ
Geschlecht: Herkunft: sankt augustin Alter: 71 Beiträge: 4655 Dabei seit: 08 / 2008
...mir gefällt nicht alles 100%ig auf der Platte, aber vorallem den song `Stoned Is`finde ich faszinierend
wieder mal eine Bosstown-Sound-Gruppe;
schon das wunderschöne cover ist den ankauf wert und außer der hymne für bong-nutzer 'Stoned Is' lohnen
sich auch noch einige andere. wie wäre es mit 'You're Not There' oder 'Baby Where Are You'
kann man durchaus immer wieder mal auflegen.
badger
DJ
Geschlecht: Herkunft: sankt augustin Alter: 71 Beiträge: 4655 Dabei seit: 08 / 2008
wichtiger eckpfeiler des garagen rock. allerdings steht hier die um 7"s erweiterte und umbetitelte "Enough".
und ich hätte geschworen, daß der tip dazu von genau dir kam.... oder nicht...?
badger
DJ
der Gitarrist von Cofradia De La Flor Solar; argentinischer heavy blues rock a la Manal, Almendra, Pappo
und vor allem Claudio Gabis und Billy Bond,
die auch mit an bord sind.
wenn das nicht Kraut Brain- und Tom Cody-kompatibel ist....?