bluesig in Richtung Midnight - bei diesem Konzert wäre ich gerne dabei gewesen... Harp Mann Norton Buffalo verstarb in 2009 - ein Jahr nach dem tollen Konzert.
Ooh ja, da bin ich bei Dir.
Also muss die DVD reichen, aber die ist auch gut, sehr gute Qualität.
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45488 Dabei seit: 07 / 2008
im Limburger Stadtteil Staffel ist ein Flüchtlings Zeltlager mit ca 800 Flüchtlingen direkt an der Bundesstrasse 8 - davor ein Bahnübergang - als ich vorhin daran vorbei fuhr war die Schranke gerade unten - eine Menge Flüchtlinge war auf dem Weg zu den Limburger Einkaufszentren - ich hatte den Song hier unten laufen und drehte die Scheibe runter - einige der jungen Männer streckten den Daumen nach oben und sangen lauthals mit - na bitte - geht doch
die Don Kirshner Rock Konzerte waren damals wohl das Mass aller Dinge - ähnlich wie später bei uns der Rockpalast - hier sehen wir einen jungen Carmine Appice der noch normal scheint - ab Vanilla Fudge mutierte er zum "Tier"
das Ganze noch mal live - David Crosby war ja noch nie ein Adonis - aber hier war er nur noch ein Wrack - ich hätte den nicht eingeladen zum Konzert - Graham Nash dagegen das blühende Leben - und Stephen begeistert wie immer mit seinem Gitarrenspiel - diesmal akkustisch...
es gibt soviel schöne Musik - wann soll man die all nur hören...
Vor zwei Jahren hatten CSN ein ziemlich gutes Konzert in Hamburg abgeliefert. Crosby & Nash haben hier eh immer Heimspiel, wobei Crosby der Treiber überhaupt für diese ganzen Reunionkonzerte ist. Aussehen also egal!
Leslie
Labelboss
Geschlecht: keine Angabe Herkunft: in der Mitte zwischen Kölnarena und Festhalle Ffm Beiträge: 45488 Dabei seit: 07 / 2008
Vor zwei Jahren hatten CSN ein ziemlich gutes Konzert in Hamburg abgeliefert. Crosby & Nash haben hier eh immer Heimspiel, wobei Crosby der Treiber überhaupt für diese ganzen Reunionkonzerte ist. Aussehen also egal!
es geht ja um damals - da war der Auftritt von David eigentlich nur peinlich und körperlich war ein ein furchtbares Wrack ...
hier unten war er wieder ganz ordentlich dabei - ich bin ja der Stills Fan
beim Contest läuft das Thema Country - ein Genre in dem ich nicht zu Hause bin - Platten gibt es hier auch keine - hier ein Song von einem Künstler von dem ich "Hello Mary Lou" kenne ...
locker leicht in den Morgen...
Bankfilialdirektor Mark King erdreistet sich anfangs in der Nähe der Hoheit Kaugummi zu kauen - der coole Chris Stainton nimmt das nicht zur Kenntnis
Immer noch ein toller Song, da bekomme ich immer sofort ne Entenpelle.
Hättest Du es nicht erwähnt, ich hätte den Bankfilialdirektor nicht erkannt.
Ist ja auch logisch wenn solche Halb - Götter wie Clapton und Stainton in Aktion sind.
Leslie
Labelboss
die Geschichte hab ich schon öfters erwähnt - egal - der Song ist es wert vier mal im Jahr aufgelegt zu werden...einer meiner ewigen Top Ten Songs...
Januar 1968 - Manöver in Schwarzenborn (Hessen) - Jungfuchs Leslie Mountain liegt mit anderen Jungfüchsen im tiefen Schnee im Schützengraben - wir sollten Ausschau nach dem Feind halten der aber nicht kam nach dem Revierreinigen am Abend war um 22.00 Uhr Zapfenstreich
durchgefroren machte ich das Kofferradio an und aus dem Äther ertönte dieser wunderschöne Song :